Ich danke dir für die vielen Antworten, und auch den anderen. Werde mich melden sobald ich was neues in erfahrung gebracht habe. Im übrigen ist meine Garantie ja abgelaufen seit dem 13.August .
Hier mal ein link , eventuell kann der für den einen oder anderen nützlich sein, man weiss ja nie ...
http://www.zhsf-edu.ch/webautor-data/…tt_Sensoren.pdf
MfG
ps: auch ja was ich vergessen hatte , ich habe oben btw auf dern hinteren seite mein problem geschildert wegen dem Auspuff , der geht ja bei 3200 umdrehungen erst auf.
Und noch eine kleine frage bitte . Wenn die Werkstat den arbeitslohn bezahlt , oder auch komplett alles übernimmt , sagte mir ein kolege , das die Werkstatt dann keine Garantie von 2 Jahren geben würde. Ist das richtig ? im grunde ist es doch eigendlich egal wer das zahlt . Gibt es da eventuell einen link wo man das nach lesen kann, das die das übernehmen müssen ?
Als ich meinen Wagen hin gebracht habe, wurde kein Auftrag endgegen genommen für die Steuerkette wegen der Reparatur , und als ich den abgeolt habe am Samstag hat auch keiner mir was wegen der rechnung gesagt. Damals als ich beim Steuerketten wechsel einmal oben war, sagte der Meister nur,, ich habe eine gute Naricht für sie , die Ölpumpe übernimmt die Versicherung,, da habe ich mir nur gedacht , warum übernhemen sie die Pumpe die ja eifgendlich garnicht defekt ist, und die Steuerkette nicht !
Wie kann oder soll man sicher gehen das sie das jetzt richtig gemacht haben , und das die Nockenwelle richtig steht , und nicht wieder ein zahn weiter oder zurück steht ?