kurze Frage:
gibts was "neues" aus der 3.2er "Auspuff-Front" ? 8-)
Ich meine es ist bald März, der Frühling kommt langsam ... wieso auch nicht ein besser Klang (ohne Leistungsverluste) ?

Oettinger Abgasanlagen für 3.2er kommen definitiv Jan/Feb. 2007
-
-
Para,
gibt's neues von der Öttinger Auspufflösung ?
Grüße, Stefan -
Das 2007 im Threadbetreff ist wohl definitiv ein Tipfehler.
-
schade das man so gar nichts mehr hört. das zeugt ehrlich gesagt nicht unbedingt von kompetenz. man mauss nicht auf allen schauplätzen gleichzeitig kämpfen! mich würde mal interessieren ob noch dran gearbeitet wird oder nicht. ich habe anfang des jahres mal bei denen angerufen, da wusstenn der kollege nichts von der anlage
-
kommt noch, ich weiss nur nicht in welchem Jahrtausend
aber kommen wird sie wohl definitiv 8-)
mehr Infos hab ich nicht
-
[H4]Nix iss !![/H4]
Für den 3.2er wird nix weiter entwickelt.
Der Aufwand sei zu groß und der Markt zu klein.
So meine letzte telefonische Auskunft.
-
hmm das wäre mir neu!
mal unseren Para fagen lassen, was der Herren dazu sagen bei Oettinger
-
R-H wer hat dir dei auskunft gegeben.
Ich hab im Jänner auch die antwort bekommen das sowas nicht in arbeit sei. Kommt immer drauf an mit wem du gesprochen hast. -
Ich hatte mit nem Ing. gesprochen, der für´s DPT zuständig ist, da es mir in erster Linie darum ging.
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
[H4]Nix iss !![/H4]
Für den 3.2er wird nix weiter entwickelt.
Der Aufwand sei zu groß und der Markt zu klein.
So meine letzte telefonische Auskunft.
Yepp,
scheint leider so zu sein.
Gleiche Auskunft bekam ich auch vor einer Woche bei meinem letzten Bescuh bei Oettinger. -
Dann sollte man den Thread hier löschen/sperren.
-
Die Anlagen sollen am Treffen am 2.6.07 bereitstehn
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die Anlagen sollen am Treffen am 2.6.07 bereitstehn
[H2]FAN!!![/H2] -
Tja dann muß die per express an mich raus gehen
Achja para was auch noch GANZ WICHTIG ist den richtigen carboneinsatz dafür brauch ich auch, wie sieht den das sonst aus
-
Oje den vergaß ich zu fragen......also moin noch ma telefonieren
-
Ja der is GANZ WICHTIG, wie sehe denn das aus wenn der wagen ausgestellt wird und da hinten sieht man die verrohrung
Frag auch gleich noch ob noch bekannt ist was ich mir wünsche
Zur erinnerung: Je 1 Rohr links und rechts genauso wie der von rohloff
-
haha, wenn man sich hier die ständigen Ankündigungen ansieht, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass da noch je was kommen wird (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Jedenfalls gebe ich persönlich auf die Oettinger Ankündigungen nichts mehr.
-
Wenn alles stimmt, was hier so geschrieben wird - wovon ich selbstredend ausgehe - sollte Oettinger seine Informationspolitik aber mal gründlich auf den Prüfstand stellen.
-
Stimmt.
Aber bei manchen Sachen sind sie wirklich schnell...
-
Zitat
Original geschrieben von Viril
Wenn alles stimmt, was hier so geschrieben wird - wovon ich selbstredend ausgehe - sollte Oettinger seine Informationspolitik aber mal gründlich auf den Prüfstand stellen.
Es sind zu wenig Leute und zuviele Projekte paralell
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!