Morgen geht noch einmal ein Schwung Karten an die neuen Besitzer raus.
Bestellt werden, kann jederzeit, wer eine Card möchte, bequem im A3Q-Shop.
Morgen geht noch einmal ein Schwung Karten an die neuen Besitzer raus.
Bestellt werden, kann jederzeit, wer eine Card möchte, bequem im A3Q-Shop.
hast du eigentlich auch diese "klarsichthüllen", um die Card ans Lanyard zu hängen?
nee da fand ich noch keinen günstigen Anbieter , bin aber auf der Suche
ok, alles klar!
informier mich mal, was "günstig" für dich bedeutet, evtl. find ich ja was günstiges in meim betrieb
Alles klar. Dank Dir. Reden wir mal im ICQ drüber
Mal was lustiges was mir heut passiert ist
Steh ich im Marktkauf Speyer an der Kasse kurz vorm Bezahlen. Fragt mich die Kassiererin ob ich eine Payback-Card, Deutschlandcard (wtf? ), Kundenkarte hätte.
Diese Fragen gehn mir schon immer auf die Hutschnur. Drum antwortete ich diesmal nicht mit NEIN, sondern
- "Ähem, damit kann ich nicht dienen, aber ich hätte die A3Q-Card" 8-)
= A3Q-Card? Nie gehört? Was bekommt man da?
- Prozente auf Pflegeartikel, Autozubehör, Ö etc etc
= Ach und wo bekommt man die?
- Bei mir !!!
Gab ihr ne Visitenkarte, da sie sich anmelden will, ihr Sohn fährt n A3
rofl ...
Ich stand gestern im Karstadt und war drauf und dran die Kundenkartenfrage mit "Nein, ich hab keine Kundenüberwachungskarte" zu quitieren
r4e
hehe...
Das unterscheidet die A3Q-Card von anderen Cards. Es gibt keine Überwachung !!!!
Kann man nie wissen was der "Hersteller" mit den Daten macht
Ich hab neulich aus jux meine goldene ehrenmitgliedskarte in den zahlungsschlitz reingesteckt. die kassierin fragte, wo man eine solche goldene aus alu kriegt. meine antwort: da müßen sie bei A3 q mitglied sein und all die jungs kennen, dann gibt es diese karte. sie meinte, daß wird wohl bei mir schwer möglich sein. (sie war ungefähr an die 60)
Da hattest du aber schon mal bessere anmachen drauf *g*
Och, man kann über vieles verhandeln
Wenn der Laden östereichischen A3Q`lern Rabatt gewährt...... 8-)
Wer war das bitte noch mal der eine Mitgliederkarte wollte und in NSU dabei war, bzw mich im Chat / ICQ angesprochen hat?
Bin gerade dabei einige Karten machen zu lassen. Dann geht das in einem Rutsch mit.
Karten können übrigens zu jeder Zeit bestellt werden. Dazu brauchts keine Sammelbestellung
Para, meine nicht zu vergessen, die ist doch Falsch. Aber so schlimm wäre es auch nicht
Hab Motiv grad an Druckerei geschickt.
Mit dem Entwurf der R8Q Card
So, der Hersteller gab mir gerade Bescheid, dass er wieder Karten-Rohlinge hat.
Es darf bestellt werden
Mitgliederkarte im Shop bestellen
Passend dazu das A3Q-Lanyard
Jetzt sogar reduziert im Preis
Auf mehrere Nachfragen hin, starte ich wieder eine Sammelbestellung von Mitgliedskarten.
Wer Interesse daran hat, kann sie im Shop bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!