Mein Händler gab mir heute als Termin, der Vorstellung in Ihrem Hause, unverbindlich den Anfang Mai an

AUDI R8 im Mai beim Händler
-
-
ich bin mal gespannt wieviel Händler wirklich ein R8 vor der Tür stehen haben ich glaube es sind nicht die meisten
-
Hmmm da is er aber spät dra, ich hab von dem AH in meiner nähe das einen bekommt april genannt bekommen
-
Nein, nur ausgewählte
-
ok, sobald der beim Brass steht, gib bescheid Micha
-
Ist nicht der Brass, das AUDI Zentrum Mannheim
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ist nicht der Brass, das AUDI Zentrum Mannheim
Hast Du gewechselt ?
-
Nicht direkt.
Ich strebe gerade eine Kooperation mit diesem AUDI-Zentrum an in Bezug auf die http://www.r8-quattro.de an.Mit dem A3 bleib ich beim Brass
-
achso, naja, das audizentrum iss auchn ich sooo übel
egal, gib trotzdme bescheid
-
Hier ist der R8 im Test beim SAT1 Automagazin zu sehen
-
Hier bei AMS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein nicht besonders vielsagender Fahrbericht der Autozeitung, aber mal Bilder vom R8 in rot:
klick -
Morgen!
Als ich Mitte/Ende 2006 ein A3 SB bestellt habe, kam ich mit dem Händler ins Gespräch über den R8. Wie schon oben erwähnt, werden nur ausgewählte Händler den R8 verkaufen dürfen. Mein Händler wird pro Jahr zwischen 1 bis 2/3 R8 bekommen. Hätte ich im Oktober einen R8 bestellt, so wäre der Liefertermin 2008/09 gewesen. Hinzu kommt, das nicht jeder, der das Geld für diesen Wagen hat, auch einen beim Audi-Händler bekommen wird.
mfg
PS: Ich würde einen bekommen
, hätte ich nur das Geld!
-
Also in Österreich kann man bei JEDEM Audi Händler einen R8 bestellen. Nur eben in den austellungsraum bekommen nur 8 einen gestellt.
Denke mal das man in D auch bei jedem Audi Autohaus einen bestellen kann.
-
Da gehe ich davon aus, das genau das in D nicht so ist. Laut meinem Händler darf er Stand heute keinen R8 verkaufen. Da er aber viele Kunden aus der Schweiz hat ärgert er sich besonders darüber, da von dort wohl schon einige Interessensbekundungen gekommen sind ... aber im Moment sind ihm die Hände definitiv gebunden. Er darf nicht ...
r4e
-
Der R8 soll glaub 35 Quadratmeter Fläche bekommen. Wer das nicht bieten kann hat schon ma verloren
-
Hallo!
...
Auch der Locher auf dem Schreibtisch muß das richtige Aussehen haben.
An den Eingangstütren zum Verkaufsraum dürfen keine Schilder mit dem Aufdruck Ziehen oder Drücken befestigt seien. Die Verkäufer müssen besondere Schulungen in der Vergangenheit durchlaufen haben, usw.
Bei einem Händler, der alle Vorschriften und Auflagen von Audi befolgt, kauft keiner ein Auto.mfg
-
Mein Audihändler hier in Unterschleißheim bei München baut schon kräftig um. Erst konnte ich mir keinen Reim drauf machen, jetzt prangt ein riesiges R8 Logo im Ausstellungsraum. Alles ist ausgeräumt und komplett neu eingerichtet. Wundert mich, dass der Händler hier einen R8 sich hinstellen darf. Naja, hier in MUC und Umgebung gibts genug reiche Leute...
Heute auf der AB Richtung NSU habe ich bestimmt fünf Transporter mit eingepackten R8 auf der anderen Seite gesehen, Auslieferung an die Händler beginnt... 8-)
-
Hehe und dabei hat mir der voll***** von
heute zu mir gesagt das die auslieferung noch zurück gestellt wurde. ich hab ihm dann gesagt ob er sich sicher sei das sein info aufm neuesten stand ist
Hat sich nen R8 bestellt und hat nicht mal ne authorisierte R8 Werkstatt, und wird auch von Audi Österreich nicht als R8 Austeller geführt
-
Da ich jetzt auf die schnelle keinen besseren Thread gefunden habe. Vielleicht habt Ihr ja schon den neuen R8 Spot im Fernsehen gesehen, hier zum runterladen, in HD TV Qualität... 8-)
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!