Hallo,
wollte mal hören ob hinsichtlich Treffen oder anderen Sachen von Oettinger schon einen Plan für 2007 gibt
Gruss
Karsten
Hallo,
wollte mal hören ob hinsichtlich Treffen oder anderen Sachen von Oettinger schon einen Plan für 2007 gibt
Gruss
Karsten
Ich würde gerne hier was schreiben, aber aus beruflichen Gründen fand ich gestern keine Gelegenheit, mit Oettinger wie vereinbart zu telefonieren. Ich werde dies nächste Woche nachholen, sorry .
Es ist nächste Woche....wer wollte sich denn melden???....grins.......wo bleiben die Infos???
Achja Herr Völkner war super nett...habe mein chippen auf Anfang April verschoben wegen dem Wetter und aus beruflichen Gründen....passt mir auch dann besser weil ich dann endlich wieder Sommerreifen druff habe und nicht mehr die häßlichen Stahlfelgen
Gruss
Karsten
Ich bekan den Terminkalender von Oettinger, mit der Bitte bei den freien Terminen unseren Wunschtermin einzutragen. Das tat ich, und ich hoffe Montag kann ich feste Termine nennen.
Grob gesagt wird es ein kleines Treffen des "Harten Kern" geben, in den ersten März Wochen, Samstags von 9-12. Nur Info und Small-Talk
Das Große Treffen was größer und besser wird als 2006 soll irgenwann im Mai Samstags sein
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das Große Treffen was größer und besser wird als 2006 soll irgenwann im Mai Samstags sein
Uh, Mai, ich ahne was.
Keine Sorge, der SW III -Termin ist ausgegrenzt
Keine Sorge, der SW III -Termin ist ausgegrenzt
Dann ist gut und ich zutiefst beruhigt.
Ich will da ja auch mitfahren, viril
Ich will da ja auch mitfahren, viril
Guuuuuuut, freut mich.
Fehlt nur noch dein Anmeldeformular.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!