1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Beleuchtung

Philips Power2Night 150 Abblendlicht

• olz
  • 13. November 2004 um 13:18
  • olz
    Gast
    • 13. November 2004 um 13:18

So, nachdem es jetzt die Nachfolger der VisionPlus H7 Birnen gibt, hab ich diese als Abblendlicht verbaut und meine VisionPlus ins Fernlicht gesetzt.

Leider konnte ich nicht so ein Vergleichsfoto machen, wie beim letzten Mal. Meine olle DigiCam hat das nicht geschafft.

Kurz beschrieben:

• Die Leuchtweite ist gegenüber den VisionPlus um einiges erhöht, allerdings scheint der Blendfaktor auch größer zu sein (eigtl. eine zwangsläufige Folge). Jedenfalls wurde ich mit den neuen Birnen schon zweimal angeblinkt, mit den VisionPlus ist mir das nie passiert.
    • Wenn man auf den Scheinwerfer schaut, hat das Licht einen leicht blauen Effekt, da die Power2Night statt einer grauen Kappe eine blaue haben. Das ist jetzt keine Billig-Ebay-Blue-Laser Optik, sondern sieht richtig klasse aus!

Den Unterschied zu normalem Licht kann man am ehesten noch mit dem Foto hier zeigen, im Vergleich Power2Night 150 zum Original Audi Standlicht:
    klick

gruß, olz
    o--o

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum