Die original S3 sind doch durchgefärbter Kunststoff, oder? Also nicht lackiert. Falls ja, würde das den minimalen Unterschied erklären, da ja die Anordnung der silbernen Partikel beim Spritzgiessvorgang anders erfolgt als die Ausrichtung beim Lackieren
S3 Spiegelkappen (REBUILD)
-
-
Ich war gestern Abend noch kurz an der Tanke in Speyer. Das Wetter war sehr gut. Blauer Himmel, die Sonne strahlte nur so herunter 8-) und der A3 war geputzt. Als ich vom Bezahlen aus dem Schalterraum kam und Richtung A3 blickte, wurde mir schon etwas warm ums Herz
. Wie er so da in der Sonne stand und glänzte
.
Die Spiegel blinkten in schönem silber, die geputzten S-Liner, und davor schauten die S3-KLammern der Bremsanlage. Leider hatte ich kein Foto dabei. Sah aber schon extrem gut aus -
So geht´s mir auch jeden Tag wenn ich in´s Auto steige. Diese Liebe
-
So ich habe Dank Fabians Hilfe auch die schönen Kappen drauf
Sieht schon gut aus. Fotos kommen heute Abend, wenn Para sie hoch lädt -
Bitte bitte. Gerne immer wieder . 2 Sätze hab ich noch. Dann folgen evtl noch ein paar. Kommt drauf an wieviel leute interesse haben.
-
Hier der A3 von Audianer3
-
Hübsch..Hübsch..
-
Werde die beiden anderen Sätze wohl bei EBAY riensetzen.
Darf ich eure fotos . Natürlich ohne Kennzeichen dafür benutzen ?
Mach ich mich Strafbar wenn ich die Spiegelkappen S3-Look Spiegelkappen nenne ?
Mal schauen was bei ebay dabei raus springt. Hoffe doch natürlich ne Menge. Die 180 EUR muss ich schon haben damit ich keine Verluste hab.
-
Mein OK haste.
Ich denke es spricht nichts dagegen wenn Du S3-Look schreibst, und daraufhinweist dass sie nicht aus Vollalu, und/oder durchgefärbtem Kunstoff bestehen. Lackiert würde ich erwähnen. Damit solltest Du auf Nummer sicher fahren.
Kannst ja schreiben: Spezial-Effekt-Lackierung oder so
-
Ich würde nicht S3 schreiben, könnte ein copyright drauf sein. Würde eher in Alu optik oder so schreiben
-
Oder halt was in der Form wie
in der Optik des neuen Kompaktsportlers von Audi, dem A3 mit dem 2.0 TFSI Aggregat unnd 265 PS
-
Aktuell n Bild von heute von der Schwarzwald-Ausfahrt
-
grab mal der alten Thread raus ... 8-)
Ich möchte mir ebenfalls die silbernen S3 Spiegelkappen zulegen.
Weiss jemand den aktuellen Preis der original S3 Kappen (+Artikel-Nr) ? -
8E0 857 507 C / 179,22 Euro = Spiegelkappe aluminium links
8E0 857 508 C / 179,22 Euro = Spiegelkappe aluminium rechtsAllerdings mit 16% MwSt
Mehr S3-Teilenummern und Preise hier
-
super, Danke für die prompte Antwort ...
auaaa ... das sind mal gesalzene Preise ... meinlieberschorli ...
-
Aus dem Grund nahm ich die lackierten von Fabian. Und ehrlichgesagt gefallen mir die besser als die originalen
-
Diese Aktion ist leider nun vorbei nicht ?
Oder könnte ich auch - 1 ganzes Jahr später - auf dieses Angebot/Aktion zurückgreifen ?Evtl. wollen noch mehr A3s mitmachen ??
-
Ich denk Fabian hilft Dir da weiter.
Schreib ihn mal an
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!