Hier die Preisliste der beiden
Preis A5 + S5
ganz schön gepfeffert
Hier die Preisliste der beiden
Preis A5 + S5
ganz schön gepfeffert
Naja, dass es den nicht für 30000 gibt war ja klar...:)
Positiv: Viel Serienausstattung, z.B. Xenon, Klima usw.
Endlich das komplette MMI wie im A6, mit AMI, Bluetooth usw. das ist echt klasse.
Rückfahrkamera, Advanced Key, autom. Parkbremse usw...
Negativ: 2,7 TDI nur mit MT, 3,0 TDI nur als Schalter...ich denke das wird sich noch ändern.
Auch fehlen mir so Dinge wie ACC und AAS, hoffe das kommt noch. Auch von Magnetic Ride habe ich noch nichts gelesen...
Wenn Du Dir die Preisliste des A4 Cabriolets anschaust, war mit mit Preisen in dieser Region zu rechnen.
Vergleich
A4 Cabriolet 2.7 TDI : 42.000 ebbes
A5 Coupe 2.7 TDI : 40.000 ebbes
Allerdings macht mich stutzig, dass die A4 Limousine mit dem 2.7 TDI Motor "nur" 33.000 ebbes kostet.
Macht ein Softtop-Aufschlag von 9.000 Euro.
Ergo fängt das A5 Cabriolet bei knapp 50.000 Euro an??
Ich nehm das anfänglich geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil...
... aber schön isser
Das Cockpit ist ein Traum !
Ich hoff ja immer noch auf meine Beziehung zu NSU, da einen Werkswagen zu ergattern....
weil neu kommt nicht in Frage
Herrlich, mal realistische preise, das allerwelts-blättle "Bild" hatte mal nen artikel über den A5 drin, der letzte satz war dann, ab 32000Euro.
Das kam mir dann schon irgendwie recht kostengünstig vor.
Für 32k gibts glaub nicht mal den A3 3.2 derzeit
Den 1.8TFSI (170PS) wirds wohl mal mit einer 3 vorne geben. Ich tippe da mal auf ca. 35.000,- EUR Grundpreis.
Aber mit einer angemessenen Ausstattung bist du da auch gleich bei 40-45 TEUR. Man oh man, da fällt mir der Bankräuber aus Wien wieder ein.
Gruß
RedNeck
Habe mal gerade das Video auf der AUDI microsite gesehn
booooah,,,is der geil....ich will den
und diese LED-Scheinwerfer mmmmmh
74k für meine S5 inkl scheiß Nova
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!