moin scoty !
holla und ich dachte deine interessen haben sich gewandelt.
von wegen kein audi mehr und autofimmel mehr...
naja, gratulation zu der entscheidung. aber das du jetzt dein gewicht halten musst, ist dir klar ?! weil in meiner und deiner früheren gewichtsliga, könnts end werden im kleinen tt.
gruss

Montag wird TT bestellt!
-
-
Hehe war eine spontane Entscheidung! Zunehmen darf ich wirklich nicht mehr, hatte ich aber auch nicht mehr vor!
Gruß Scoty81
-
ich liebe ja spontane entscheidungen ! und eigentlich bin ich dafür bekannt.
ich denke wenn der s5 mit tiptronik schon bestellbar wäre, hätte ich schon unterschrieben.
naja jetzt mal schauen ob er überhaupt mit tiptonik kommt. angeblich 2008.
gruss -
Ich bin schon den V6 mit S-Tronic gefahren, heisses Gerät. War rundherum ein super Gefühl - das einzige was mich gestört hat war diese Lachnummer von Mittelarmlehne. Dieser Fetzen Leder auf dem Handbremshebel war doch etwas winzig. Oder ist das Serie und es gibt doch eine echte MAL?
Achja, die Rücksitzbank ist auch negierbar. Das war auch der Grund warum es der S3 wurde -
Nein, die "Armlehne" ist nicht serie beim 2.0 TFSI und kostet mindestens 320Ö Ich habe mich am Anfang auch etwas gewundert, fand sie bei der Probefahrt wirklich super und habe die große nicht vermisst!
Gruß Scoty81
-
So,
habe gerade meine Außenfarbe mit viel Bauchschmerzen geändert! Es wird jetzt Delphingrau, sollte der Leasinginteressent meinen A6 am Wochenende nehmen wird es zusätzlich noch das Sline Ext. Paket welches mir mittlerweile doch gefällt!
Gruß Scoty81
-
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
Oder ist das Serie und es gibt doch eine echte MAL?In der Aufpreisliste jedenfalls nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
In der Aufpreisliste jedenfalls nicht?
Es gibt keine MAL im TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Es gibt keine MAL im TT!
Nie oder nur momentan nicht?Das wäre nämlich das Aus für meine Bestellung,eine MAL muß sein,sonst fehlt was.
-
Es gibt nur eine kleine Armauflage, aber keine MAL. Wird vermutlich auch nie geben! Die Armauflage reicht dem Fahrer aber als Ersatz!
Gruß Scoty81
-
Muß ich mir dann wohl mal genauer ansehen ob das ausreicht.
-
warum hast du die Farbe geändert?
wenn dann nimm doch Avussilber sieht beim TT extrem gut aus -
Ich finde das Delphingrau einfach schöner und edler am TT!
Hier die Armlehne die ich meine:
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Hier die Armlehne die ich meine:
Ja,die hab ich im Prospekt auch schon gesehen,sieht etwas mickrig aus.
-
DAchte ich auch erst, aber bei der Probefahrt fehlte mir überhaupt keine MAL. Die Armauflage reichte völlig.
-
mach das Bild wieder weg .....
ich will auch ein TT haben
-
hmm, delphingrau... Also ich hatte das ja am alten. Frisch gewaschen ein Traum, aber sobald es ein bisschen matt ist, sieht es sehr trist aus. Mir gefällt am TT, auch weil das Bild da oben gerade gepostet wurde, das gute alte (misano)rot. Sehr sportlich, aber auch sehr auffällig natürlich. Nachdem der TT aber ein Sportwagen ist (oder sein soll), muss der imo nicht im üblichen schwarz-grau-silber Einheitsbrei untergehen.
Fazit: TT in rot mit Exterieurpaket in Carbonausführung => geil
Wahrscheinlich bestellst du die Farbe noch min. 3x um, so lange es noch möglich ist, oder zögerst so den Liefertermin ins neue MJ
-
Naja, Delphingrau kenne ich ja bereits vom A4 und fands immer schön. Das bleibt jetzt auch so!
Das rot mag ich gar nicht!
@Mr_X
Sieht gut aus, nicht?
So wird meiner auch! *freu*
-
-
Gute Entscheidung, schönes Auto!
Bin den neuen TT auch schon Probegefahren, ist mir aber auf dauer zu klein, drum is es der A3 geworden.
Die Mittelarmlehne hatte der Vorführer auch, aber mich hat sie nicht überzeugt. Für meinen Geschmack ist sie zu nah am Fahrersitz und zu klein. Da kann man sich gar nicht richtig drauflümmeln. Aber auf jeden Fall besser als gar keine. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!