Das ist schlecht

Montag wird TT bestellt!
-
-
habe beim A3 2.0 TDI auch DSG / S tronic "blind" bestellt - ist / war mein erster "Automatik". Bin voll zufrieden damit. Im TT, der hoffentlich bald kommt, habe ich die S tronic auch "blind" bestellt, der 2.0 TFSI Vorführer hatte Handschaltung.
Zu Deinen A3 Winterreifen + Felgen: Lochkreis ist identisch, aber ET und auch die Bauhöhe passen nicht wirklich. Sind ja 5 Prozentpunkte weniger "Höhe" des Gummis beim A3 als beim TT. Brauchst wohl so wie ich auch neue Reifen / Felgen für den Winter, wenn es der TT werden wird.
Gruß
Jochen -
Felgen auch? Ist die ET so verschieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Felgen auch? Ist die ET so verschieden?
Jetzt hab ich erst geschnallt das du Wacken bist!
Gruß Scoty81
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Jetzt hab ich erst geschnallt das du Wacken bist!
Gruß Scoty81
Bei MT gelesen? -
wenn ich richtig informiert bin, haben die 17 Zoll mit 7 Zoll Breite eine ET von 47. Die 17er mit 7,5 er Breite und ET 35 könnten etwas überstehen - aber kann in Sachen TT leider auch noch nicht aus der Praxis berichten.
Gruß
Jochen -
Hmmmm,trotzdem erstmal danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Bei MT gelesen?Genau, hast dich verraten!
Komisch, wir bestellen oft gleichzeitig neue Autos!
Gruß Scoty81
-
Ich hab das doch von Anfang an hier geschrieben daß ich Wacken bin,stand sogar ne zeitlang in meiner Sig.
Hab schon lange kein Auto mehr bestellt,mein A3 ist jetzt schon 3 Jahre alt. -
Bin hier nicht so oft online!
Deine beiden A3s hatten wir aber auch gleichzeitig bestellt!
Gruß Scoty81
-
Kann sein,weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
-
Hab grad mal nach Felgen speziell für den neuen TT gesucht,hab da bei den 17 Zöllern von ET 35 bis 50 alles gefunden,dann sollten meine wohl auch passen denke ich.
-
irgendwie frage ich mich, wie Du auf
"Kostenpunkt 30.750 Ö"
kommst ...
fehlen da 10.000 Euro und ein Tick Ausstattung ... oder wie kommst Du auf den "Kostenpunkt"?Gruß
Jochen -
Falls du es nicht weisst,ich bin WA.
-
@Scoty
das bau wirkt schmudelig ich hab ihn in IN gesehen und fand den sogar noch schlimmer als dein letzter A6 :p obwohl ich seid letzter woche weiß warum dein A6 so hässlich wardie Felgen haben den ganzen Wagen versaut ich hab letzte Woche ein blauen A6 mit richtig coolen Felgen gesehen und der sah ganz gut aus
aber dein neuer TT gefällt mir sehr sehr gut
Bratschlauch
hast du jetzt eigentlich schon ein TT bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
Bratschlauch
hast du jetzt eigentlich schon ein TT bestellt?Noch nicht,werd ich irgendwann diese Woche machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
@Scoty
das bau wirkt schmudelig ich hab ihn in IN gesehen und fand den sogar noch schlimmer als dein letzter A6 :p obwohl ich seid letzter woche weiß warum dein A6 so hässlich wardie Felgen haben den ganzen Wagen versaut ich hab letzte Woche ein blauen A6 mit richtig coolen Felgen gesehen und der sah ganz gut aus
Naja, deine Felgen sind aber auch hart an der Geschmacksgrenze, ich finde die verschandeln auch jeden Wagen, A3, a4 cabby, TT!
Mein A6 sah klasse aus, wobei er einfach viel zu hoch war!
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Xaber dein neuer TT gefällt mir sehr sehr gut
Das offe ich doch sehr!
Ich warte immer noch auf einen neuen Saumargen-Grillthread!!!
Gruß Scoty81
-
So,da ich ein Gutachten für meine jetzigen Felgen,die ich noch auf meinem A3 hab,für den TT gefunden hab wird das wohl kein Problem sein die weiter zu nutzen.Allerdings nicht mit den 225/45ern,aufm TT müssen es leider 225/50 sein.
-
So,morgen werd ich bestellen,mit der Farbe bin ich mir immer noch nicht sicher,also es stehen nach langen Überlegungen jetzt noch Petrolblau und Kondorgrau zur Auswahl.Hat einer ein schönes Foto von einem Kondorgrauen TT?
-
Ich habe mal meine Bilder hochgeladen! Teilweise klein, teileweise groß!
http://www.cig.canon-europe.com/a?i=DvmNXz2qIm
Gruß Scoty81
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!