achso ... [duckundwech]

Montag wird TT bestellt!
-
-
Von mir auch Glückwunsch zu deinem neuen Wagen. Tolle Farbe.
Wenigstens nicht das schreckliche WeissHoffenttlich ist der TT Mängelfrei
Nicht das der bald Rückabgewickelt wirdGruß
Inze
-
Zitat
[i]
Das Päkchen ist ein Audi Pflegeset. Lag bei mir im Auto, keine Ahnung warum!
Gruß Scoty81
vielleicht ist das Antischrumpelsitz Pflege
-
Heheh ne ne, das iis die alibi lederpfelge drin, damit audi dann sagen kann du hast lederpflege bekommen sie aber nicht aufgetragen, darum schrumpeln die sitze
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Na aber die Verkäufer werden aber auch immer schrecklicher ...(Aussenaufnahme, der in gehockter Stellung neben Deinem TT,).
Hahaha, ich kann ja nicht mehr... Scoty, Du siehst eben aus wie der typische Audi-Verkäufer... Daß Dir das jetzt aber mal zu denken gibt
Auf jeden Fall auch von mir hier nochmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...
Testsieger
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
ich finde es schade das es die s line sitze nicht mit leder gibt, der Stoff ist nicht so schön aber die weißen Nähte sehen wieder cool aus
Es gibt doch die Sitze auch mit dem Nappaleder.
Es ist allerdings Schade daß es die S-Line-Nappaledersitze nicht mit den weißen Nähten gibt. -
So, jetzt ist auch der erste Bericht von der Abholung online.
Viel Spaß beim lesen: http://www.scoty.de
Gruß Scoty81
-
gratuliere, toller Wagen. Viel Spaß damit
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
So, jetzt ist auch der erste Bericht von der Abholung online.
Viel Spaß beim lesen: http://www.scoty.de
Gruß Scoty81
Hab's Gelesen. Alles Gute zum neuen Wagen! Wenn Du in Darmstadt die Nachrüstungen vornehmen lässt, kannst ja mal ne PN schicken. Ist ja quasi bei mir zuhause...:)
Wir können ja dann mal einen kleinen Konzeptvergleich machen. Q7 gegen TT, könnte Lustig werden... Hoffentlich seh ich Dich rechtzeitig, damit ich nicht auf dem TT parke...devilteufel
-
Auch von mir immer knitterfreie Fahrt im neuen TT! Vielleicht können wir auf einer der nächsten Audi Ausfahrten oder Treffen mal wieder mit Dir rechnen Scoty?
-
Danke Zusammen.
Mensch Dennie das kam gestern zu spät. Als ich es gelesen hatte war ich bereits wieder auf der Autobahn. Bin spätestens im Sep. aber wieder in Darmstadt vielleicht klappt es ja mit nem kleinen Treffen.
Mal sehen. Bin in den letzten 5 Tagen 1600km mit dem TT gefahren und es ist kein Diesel!
Werde jetzt erstmal (versuchen) etwas weniger zu fahren.
Gruß Scoty81
-
hy scoty !
dann will ich auch noch mal ein verspätetes , herzlichen glückwunsch rüberschicken !
alles gute mit dem wagen und allzeit gute fahrt !
gruss
olaf -
Hehe, das kann ich verstehen. Weisst ja wo du auf MT oder hier die Treffen findest...
-
Glückwunsch Scoty zum neuen!
Super Wagen!
Gute Fahrt
-
Nochmals Danke für Eure Glückwünsche. Der Wagen ist einfach traumhaft. Möchte gar nicht mehr aussteigen!
Hoffentlich wirds bald mal wieder etwas mit nem Treffen, am besten mit Saumargen!
Gruß Scoty81
-
Hi Scoty!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
Schaut echt super aus.
MfG
-
So,meiner ist auf dem Weg von Ingolstad nach Hannover,hat gestern seinen letzten Check bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
So,meiner ist auf dem Weg von Ingolstad nach Hannover,hat gestern seinen letzten Check bekommen.
Ja dann hat ja bald das warten ein Ende
Meiner steht schon in NSU, morgen geb ich meine Spitvernichtungsmaschine ab und am Montag gehts nach NSU zu meinem Heizölbrenner -
So,jetzt ist es offiziell,Freitag um 11:30 Uhr krieg ich meinen.
Frage: Wie kann ich mich für 3 Tage in ein künstiliches Koma versetzen lassen? -
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
So,jetzt ist es offiziell,Freitag um 11:30 Uhr krieg ich meinen.
Frage: Wie kann ich mich für 3 Tage in ein künstiliches Koma versetzen lassen?Ich würde vorschlagen du prügelts dir genügend Bier in die Birne, oder besser gleich Intravenös.
Para ist dir da sicher gerne behilflichDie drei Tage bekommst du auch noch rum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!