Hallo Zusammen,
mir wurde eine interessante Seite weiterempfohlen. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch Autokinos!
Gruß Scoty81
Hallo Zusammen,
mir wurde eine interessante Seite weiterempfohlen. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch Autokinos!
Gruß Scoty81
Und noch eins!
Zitat
Das kenne ich very well!
Kornwestheim war ich schon und kann ich auch nur weiterempfehlen!
sofern da keine prollis wieder rumgasen und den Split aufwirbeln, wie nach Fast&Furious3....
aber sonst nice das Kino
ich war noch nie im Autohino war aber schon immer mein Wunsch und ich hoffe dieses Jahr werde ich es einmal nach Köln schaffen
War bis jetzt auch noch nie muss mal nach Stuggi Kornwestheim fahren liegt ja fast um die Ecke.
wie wäre es mit ein AudiA3quattro treffen im Autokino?
Hört sich prima an. Wäre sofort dabei!
Ich wär für Ramstein
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich wär für Ramstein
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Da ich München-Aschheim quasi vor der Haustür hab, bin ich dort schon seit Jahren Stammgast.
Allein das Erlebnis Autokino ist schon Rechtfertigung genug auch bei schlechten Filmen und/oder Winter hinzufahren.
Für viele ist allerdings der massive Aufmarsch von unterbelichteten KFZ-Prolls im Sommer oftmals ein Grund nicht hinzufahren.
Es ist halt immer wieder eine Art Szene-Treff - ist ansich ganz lustig, aber Idioten gibt es halt überall.
Ich steh drauf. (nicht auf die Idioten)
EDIT: RETTET DIE AUTOKINOS!
EDIT2: Was ist denn das für eine peinliche Zensur hier? Nichtmal I*d*i*o*t darf man hier schreiben. *g*
Ramstein bei kaiserslautern?
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Ramstein bei kaiserslautern?
genau das. in nähe der airbase
http://www.ramstein.af.mil/
ob Ramstein oder Stuttgart iss mir egal
beides in Reichweite
letztes Jahr waren wir in Kornwestheim zuerst grillen in nem Park und danach haben wir ne kleine runde mit den Audis über die Landstraße gemacht und sind danach im Autokino Kornwestheim eingefallen, um uns Fast&Furious 3 anzuschauen!
war ein schöner tag, nur der folgende Sonnenbrand nicht^^
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
war ein schöner tag, nur der folgende Sonnenbrand nicht^^
....wenn ich da an die Drift Challenge von letzt Jahr in Hockenheim denk
tut mir heut noch der Kopf weh
bei ramstein wär ich auch dabei!
liegt quasi um die ecke!
gruß!
Also ich fände ein Treffen in NRW nicht schlecht!
Gruß Scoty81
Das ist nix. Das ist zu nah. Du musst den neuen TT einfahren
Das mach ich nach der Abholung!
Der muß ständig bewegt werden.
Ist ja ein SPORTWAGEN
Der rostet sonst ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!