Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich diese Seite
http://www.berliner-feuerwehr.de/kontakte.html
auf meinem Bildschirm ( 1024*768 Pixel) lesbar angezeigt bekomme?
Die Schrift ist dermassen klein dass ich kaum was lesen kann
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich diese Seite
http://www.berliner-feuerwehr.de/kontakte.html
auf meinem Bildschirm ( 1024*768 Pixel) lesbar angezeigt bekomme?
Die Schrift ist dermassen klein dass ich kaum was lesen kann
Bei mir ist alles normal zu lesen???Hab eine Auflösung von 1152x864,aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen.
welchen browser benutzt du denn?
versuch doch einfach mal den schriftgrad von mittel auf groß zu stellen (über "Ansicht")
bei mir sieht die seite aber auch normal aus...
internet explorer 6.0
hast du es schon mit dem schriftgrad probiert?
ansonsten würd ich dir den firefox empfehlen... anfangs leicht ungewohnt, dann aber viel besser als der ie.
oder Brille Kaufen
Frauenvertreterin bei der Berliner
Feuerwehr
Fr. Gabriele Gottschalk
Voltairestraße 2
Telefon: +49 30 387-10 187
Fax: keines
Email: gabriele.gottschalk@berliner-feuerwehr.de
... oder wolltest Du noch was anderes wissen ?
*duckundschnellwech*
...
...
BTT:
Ich bekomme die Seite ganz normal und lesbar angezeigt 1280x1024 IE6.
Hast du auf anderen Seiten das Problem auch oder nur auf dieser?
öööööhm
nee nur bei dieser Seite
Ok dann kann es nicht am Schriftgrad liegen, das hättest du dann auf jeder Seite zu klein.
Eine Erklärung hab ich trotz dem nicht
Nicht ganz auf jeder seite. Viele Seiten geben ja die Schriftgröße vor, da können die Einstellungen des Browsers egal sein.
Probier das mal hier im Forum, da isses Wurscht, was der Browser machen will
also ich kann auch hier im forum die schrift nach belieben vergrößern und verkleinern
STRG / CTRL gedrückt halten und mit dem Mausrad den Schriftgrad ändern. Vielleicht wird das für jede HP separat gespeichert.
Das mit dem Schriftgrad klappt jetzt. Ich persönlich finde das aber als totalen Blödsinn, was die Webdesigner da treiben
Das liegt nicht an den Webdesignern.
Wenn Du es mit den Einstellungen des Browsers beheben konntest, lag es an Deinen Einstellungen. Die HTML-Seite hat da keine Schriftgrößenangabe.
Ja aber alle anderen Seiten sind normal, nur die nicht. Also muss das ja wohl an ner Programmierung in der Seite liegen.
Im übrigen fand ich grad noch eine
Die meisten Seiten benutzen ja inzwischen Stylesheets, da passiert das nicht. Allerdings ist es dann eben auch so, das der Leser zu Hause die Größe der Schrift gar nicht beeinflussen kann.
Mir ist das ganz lieb, wenn man auch mal die Schrift größer stellen kann - wenn 8pt. benutzt wird, wird es mit meinen 1400x1050 am Bildschirm so klein, das ich fast ein Fernglas bräuchte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!