Hatte mir die Tage mal so Gedanken gemacht, wie es wohl wäre wenn es einen Stoßfänger gebe mit passenden Aussparungen, in die exakt die S6-Tagfahrleuchten von AUDI passen. Das heisst man kauft Stoßfänger und die 2 LED-Bänder und baut sie an dem vorgesehenen Platz im Stoßfänger ein.
Gerade mit der Oettinger Schürze fänd ich es genial aussehend. Und nicht so brav. Rein von den Bildern her , meine ich würden die sogar jetzt schon da rein passen. Platz ist genug da. Es müßte auch nichts gesägt werden. Lediglich über die Aufnahmepunkte müßte man sich Gedanken machen.
Frage:
Hat wer 1 oder 2 Original TFL vom S6 und könnte mir mal die Kontur auf ein Blatt Papier (DinA3 sollte passen) zeichnen und senden? Über Breite unfd Dicke könnte ich ein Pappkarton-Modell basteln und mal vor Ort schauen ob es rein passt. Besser wäre es wenn jemand aus dem Raum FFM die hat und mal mit zum kleinen Treffen in 2-3 Wochen kommen könnte.
Weitere Frage an Euch:
Was haltet ihr von der Idee, die TFL in die Oettinger Frontstoßstange zu bauen, bzw integrieren?