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Oettinger Bodykit Frontstoßfänger mit integriertem ORIGINAL Audi S6 LED-Tagfahrlicht

  • Paramedic_LU
  • 5. April 2007 um 09:43
  • Paramedic_LU
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    • 5. April 2007 um 09:43
    • #1

    Hatte mir die Tage mal so Gedanken gemacht, wie es wohl wäre wenn es einen Stoßfänger gebe mit passenden Aussparungen, in die exakt die S6-Tagfahrleuchten von AUDI passen. Das heisst man kauft Stoßfänger und die 2 LED-Bänder und baut sie an dem vorgesehenen Platz im Stoßfänger ein.

    Gerade mit der Oettinger Schürze fänd ich es genial aussehend. Und nicht so brav. Rein von den Bildern her , meine ich würden die sogar jetzt schon da rein passen. Platz ist genug da. Es müßte auch nichts gesägt werden. Lediglich über die Aufnahmepunkte müßte man sich Gedanken machen.

    Frage:
    Hat wer 1 oder 2 Original TFL vom S6 und könnte mir mal die Kontur auf ein Blatt Papier (DinA3 sollte passen) zeichnen und senden? Über Breite unfd Dicke könnte ich ein Pappkarton-Modell basteln und mal vor Ort schauen ob es rein passt. Besser wäre es wenn jemand aus dem Raum FFM die hat und mal mit zum kleinen Treffen in 2-3 Wochen kommen könnte.


    Weitere Frage an Euch:
    Was haltet ihr von der Idee, die TFL in die Oettinger Frontstoßstange zu bauen, bzw integrieren?

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
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  • FanbertA3
    Gast
    • 5. April 2007 um 09:47
    • #2

    Ich wäre stark dafür ;)

    Am besten gleich nen ganzen einsatz mit gitter NSW und LED den ich dann nur austauschen muß :D

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  • matbold
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    • 5. April 2007 um 19:08
    • #3

    Und wie soll das TFL gesteuert werden? Wenn nur das S6-TFL leuchten soll wird das ne Aufgabe... Immerhin leuchtet das TFL normal ja nicht über die NSW... 8-|

    Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

    Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

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  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
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    • 5. April 2007 um 19:29
    • #4

    Ich glaub die Elektrik ist das kleinere Problem in dem Fall.
    Das mit dem unterbringen ist schwerer zu bewerkstelligen.

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  • T0bi
    HiFi-Freak :)
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    • 5. April 2007 um 23:29
    • #5

    evtl. könnt man noch über nen "Ansaugrüssel" für Race-Hugo V3 an der schürze nachdenken :D


    sofern das nicht unerwünscht is 8-|

    gruss T0bi


    meine aktuelle HiFi-Konfig:

    HU: Sony Doppeldin
    HT: Werkströten
    TMT: Sinus Live Neodym
    Weiche: SPL Dynamics
    Amp: noch nix
    Sub: noch nix
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  • DG17
    Anfänger
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    • 10. April 2007 um 09:29
    • #6

    Das wird wohl nicht so einfach funktionieren...
    Wie man auf MT lesen kann, sind da wohl einige Platzprobleme mit den S6-TFL...

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  • Paramedic_LU
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    • 10. April 2007 um 09:43
    • #7

    Darum such ich ja einen Grundriß der TFL-Einheit, damit ich ein 3D-Modell basteln kann. Wollte das in Kürze bei Oettinger dann mal anpassen wie da die Platzverhältnisse sind. Optisch vom Bild her würd ich sagen es passt, da der untere Ausschnitt wo die Nebler sind viel größer ist.

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  • Race-Hugo
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    • 10. April 2007 um 10:02
    • #8
    Zitat

    Original geschrieben von T0bi
    evtl. könnt man noch über nen "Ansaugrüssel" für Race-Hugo V3 an der schürze nachdenken :D


    ... wenn Oettinger es dann schafft das Motorsteuergerät entsprechend anzupassen ... :(
    o--o

    A3 SB 3.2 quattro DSG S-Line+
    http://schlaefke-racing.profiseller.de

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