In einem anderen Forum fand ich diese Anzeige
http://www.pkw-rabatt.de/33201/33301/index.html
Was haltet ihr davon?
Is das ok oder mit Vorsicht zu genießen?
In einem anderen Forum fand ich diese Anzeige
http://www.pkw-rabatt.de/33201/33301/index.html
Was haltet ihr davon?
Is das ok oder mit Vorsicht zu genießen?
Also ich weiss nicht
14 % bekomme ich schon so. und dann lieber direkt bei nem audi händler als bei denen .
Würdet ihr euch einen Ford holen wenn ihr 20 % bekommt?Bin am überlegen,den neuen Mondeo find ich richtig schick?Als Kombi mit dem richtigen Motor ne Überlegung wert finde ich.
Also 14% bekomm ich hier bei meinem Händler mal nicht
Bei Ford kann ich dir auf anhieb 25 % anbieten wenn es denn einer sein soll. Hatte ja mal mit dem Focus ST überlegt.
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Bei Ford kann ich dir auf anhieb 25 % anbieten
Wie kommt das?
Wieso ? ich bekomme bei fast allen Herstellern (Fahrzeuge) solche Rabatte. Kann die auch gerne weitergeben. kein problem.
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Wieso ? ich bekomme bei fast allen Herstellern (Fahrzeuge) solche Rabatte. Kann die auch gerne weitergeben. kein problem.
Darf man auch fragen warum du die bekommst?
sind kontakte die ich im laufe der geschäftstätigkeiten geknüpft habe und zum teil rahmenverträge mit meinem arbeitsgeber.
Wenn man da %te auf n A5 bekommt komm ich mal vorbei
A5 bekomme ich auf % drauf.
Ich glaub wir müssen mal telefonieren
Ein Fahrschulbesitzer als Freund ergibt so 18% bis 20% Nachlass. Halter ist der Fahrschulbesitzer-Freund als Privatperson für 6 Monate und 1 Tag, Versicherungsnehmer vom ersten Tag an Ich. Kfz-Brief ist meiner mit schriftlicher Zusatzvereinbarung.
Das gleiche geht auch mit Bekannten, die über einen hinreichenden Behindertenausweis verfügen(15% Nachlass).
Natürlich muss der Händler noch mitspielen.
Daher sind Jahreswagen für mich völlig uninteressant.
das ja interessant, kriegen die das generell?
Fördert Audi das quasi?
Der Dad vom Kumpel hat nen Schwerbehinderten Ausweis, mit dem kann man reden
-das ja ma interessant
ZitatOriginal geschrieben von Kubi
Der Dad vom Kumpel hat nen Schwerbehinderten Ausweis, mit dem kann man reden
![]()
-das ja ma interessant
Ich habe auch so einen Ausweis,krieg aber auch keine Prozente deswegen,da muß man bestimmte Kriterien erfüllen.Mir aber eh egel,krieg ja meine 18% bei Audi und VW.
Schaut mal hier
http://www.schwerbehinderung-aktuell.de/include.php?pa…p&contentid=318
Dort stehen die Voraussetzungen im Bezug auf Behindertenausweis.
Schad ich hab nur 30%
Ich hab mir mal einen A6 Avant Konfiguriert. 2,7 TDI sollte ausreichen oder ?
komme ich auf 38000 EUR netto . He he guter preis.
Mal schauen ob es der wird oder eben der a5 . Nur mit familie ist der a5 mist.
Vielleicht noch ein paar Ergänzungen:
15% setzt sich zus. aus 9% Hersteller und 6% Händler.
Es liegt im Ermessen des Händlers, ob er dem Verkauf über Behindertenausweis zustimmt.
Ob die 15% auch beim Kauf eines R8 zu erzielen sind, weiß ich nicht.
Innerhalb von 12 Monaten dürfen zwei Fahrzeuge im Audi Konzern über Behindertenausweis gekauft werden. Mindesthaltedauer des Behindertenausweis-Inhabers als Halter sind sechs Monate und 1 Tag. Danach Ummeldung. Vorher sollte man mit der Versicherung abklären, ob Sie anderen Halter akzeptiert. Die Huk Coburg tut´sf ür kleinen Aufschlag für die sechs Monate (ca. 35 Euro).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!