Hi zusammen,
gestern hab ich mich entschieden das mein 3.2er weg kommt.
Hab mir nen 2.0 TDI als Sportbacke bestellt. Ist zwar ein gewaltiger Abstieg von 184 KW auf 103 KW, aber für nen R8 reicht es leider net
Gruß
Inze
Hi zusammen,
gestern hab ich mich entschieden das mein 3.2er weg kommt.
Hab mir nen 2.0 TDI als Sportbacke bestellt. Ist zwar ein gewaltiger Abstieg von 184 KW auf 103 KW, aber für nen R8 reicht es leider net
Gruß
Inze
Haste den irgendwo bei Autoscout24 drin oder gibste den in Zahlung?
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Haste den irgendwo bei Autoscout24 drin oder gibste den in Zahlung?
Nein wird ein Leasing-Rückläufer. Kannste ja ab 06/07 in der Region Stuttgart kaufen
Gruß
Inze
Wenn schon Diesel,
dann nimm den 170 PS 2.0 TDI mit DSG, das ist auch eine gute Wahl und die Fahrleistungen sind nicht gleich so dramatisch geringer ...
Ein Spezi hat das Ding und ist ganz glücklch damit .
Ich hab ihn auch schon gefahren ...
[green]Net übel ![/green]
Der 140 PS 2.0 TDi langweilt dann schon eher .
Gib Dir nen Ruck, mach noch diesen upgrade
Grüße, Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Wenn schon Diesel,
dann nimm den 170 PS 2.0 TDI mit DSG, das ist auch eine gute Wahl und die Fahrleistungen sind nicht gleich so dramatisch geringer ...Ein Spezi hat das Ding und ist ganz glücklch damit .
Ich hab ihn auch schon gefahren ...[green]Net übel ![/green]
Der 140 PS 2.0 TDi langweilt dann schon eher .Gib Dir nen Ruck, mach noch diesen upgrade
Grüße, Stefan
So langweilig wird es schon nicht werden
Ich bin den 2.0 TDI auch schon vor einigen Jahren gefahren und fand den gar nicht so lahm. DSG hab ich miitbestellt, hab ich jetzt auch drin und bin restlos begeistert. und wollte darauf nicht verzichten.
Gruß
Ingo
Wo genau in Raum Stuttgart Inze?
Wo genau in Raum Stuttgart Inze?
HI Max,
ganz genau bei Hahn+Mayer in Fellbach!
Gruß
Inze
Dann muss ich da mal vorbei gucken
Dann muss ich da mal vorbei gucken
Aber erst ab KW 23/24
Gruß
Ingo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Wenn schon Diesel,
dann nimm den 170 PS 2.0 TDI mit DSG, das ist auch eine gute Wahl und die Fahrleistungen sind nicht gleich so dramatisch geringer ...Ein Spezi hat das Ding und ist ganz glücklch damit .
Ich hab ihn auch schon gefahren ...[green]Net übel ![/green]
Der 140 PS 2.0 TDi langweilt dann schon eher .Gib Dir nen Ruck, mach noch diesen upgrade
Grüße, Stefan
Naja,also ich fahr den 140er und mein Bruder hat den 170er,so ein gewaltiger Unterschied ist das nun auch nicht,jedenfalls erwarte ich von 30 PS etwas mehr.Spaß machen beide,der 170er hat nur den etwas bissigeren Antritt,das wars dann auch schon finde ich.
Ich hoffe Du bleibst uns hier bei A3Q erhalten
Auf alle Fälle viel Spass mit Deinem Neuen Wagen
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hoffentlich nicht,TDI Fahrer sind hier nicht erwünscht. :p
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Hoffentlich nicht,TDI Fahrer sind hier nicht erwünscht. :p
Echt???
Bin auch glücklicher Besitzer einer Partikelwaffe, äh TDI´s
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
Echt???
Ja,das ist Abschaum.
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Ja,das ist Abschaum.
Selber! :p
Huch, ich ja auch...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Auf alle Fälle viel Spass mit Deinem Neuen Wagen
Hi Para,
nur keine Angst, ich bleib dem A3 Quattro Forum treu, auch wenn ich unerwünscht bin durch den wechsel auf nen TDI
Gruß
Inze
Kann dann mal einer meinen Acount löschen. Mit diesel hassern möchte ich nichts zu tuen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Kann dann mal einer meinen Acount löschen. Mit diesel hassern möchte ich nichts zu tuen haben.
Du hast da ein vergessen...
Ach und übrigens: Ich pass schon auf, das die Spritfresser uns nicht total unterbuttern!
pfffffff...Spritfresser :p
,,,,,ich sorg dafür dass wir warme Sommer haben, die Spanier hier Urlaub machen, und der Tourismus brummt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community