War heut morgen bei meinem Reifenhändler in Fürth/Bayern um ca 8 Uhr und was seh ich da steht der neue S5,muss sagen da hat Audi was richtig Geiles gebaut.Hab ein paar Bilder mit dem Handy gemacht.
Grüsse Holger
War heut morgen bei meinem Reifenhändler in Fürth/Bayern um ca 8 Uhr und was seh ich da steht der neue S5,muss sagen da hat Audi was richtig Geiles gebaut.Hab ein paar Bilder mit dem Handy gemacht.
Grüsse Holger
Supercool!
Aber was macht der bei dem Reifendealer? Der bekommt doch nicht noch andere Puschen?
Doch der wollte 21 Zoll montieren,das Problem sind noch passende Reifen zu bekommen
Bei den Bilder wird Para das Wasser im Munde zusammen laufen und vom Stuhl kippen
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Bei den Bilder wird Para das Wasser im Munde zusammen laufen
und vom Stuhl kippen
Aber doch nicht in silber.
ein s5 muß rot sein
Da gehen die Geschmäcker ja weit auseinander
Rot oder dieses Dunkelgrau, weiß geht beim S5 garnicht was ich so kurz gesehen habe
der S5 wär schon was, wenn der nur net so teuer wäre
Naja alle netten dinge sind teuer, rechne mal was ne Frau so kostet
:p
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
der S5 wär schon was, wenn der nur net so teuer wäre
Nur der Tod ist umsonst, und noch nichtmal ganz, denn er kostet dich das Leben.
*sabber*
den nehm ich in jeder Farbe
Klar bei nem Farbenblinden is es eh egal
*duckundweg*
IN VL ??Ist doch ein Werkswagen . Wieso dann andere Puschen . Offiziel ist doch noch keiner ausgeliefert oder ?
Soll ein Ausstellungsstück für den Audihändler dort werden.
Grüsse Holger
kann mir net helfen, aber von hinten die der A/S 5 für mich aus wie das neue 3er Coupe
Also ich hatte das Glück S5 und 3er coupe nebeneinander zu sehen. Also der schein täuscht dann schon wenn man den direkten vergleich hat
Wann hat man die schonmal direkt nebeneinander stehen?
Es ist absolut tödlich für die Marke Audi, daß eine Verwechslung möglich ist.
[OT]
Fan, du hast ja wohl voll die Mega-Signatur, die deinen Beitrag um ein vielfaches übersteigt. Manchmal ist mehr weniger.
[/OT]
ach auf diversern Automessen kann man sich da schon nen guten überblick verschaffen
Das Bild einer Marke für die breite Masse bildet sich aber im Straßenbild ab und nicht auf Messen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!