1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. weitere A3 Benzin- und Diesel-Motoren

S6 TFL Zubehör Stoßstange

  • smhb0310
  • 9. Mai 2007 um 16:21
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.096
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 10. Mai 2007 um 20:17
    • #21

    Mich juckt das ganze echt jetzt. Am liebsten wärs mir in der originalen Stoßstange. (**)

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • smhb0310
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 10. Mai 2007 um 20:19
    • #22

    Also lieber Inlays? Würde die dann aber so groß machen, dass die TFL Gitter vom S6 mit benutz werden können... habe nämlich immer noch keine Gitter :(

    Grüße smhb :)
    " Da kommt was großes auf Euch zu: " [color=#ff6600] AA3DWZV [/color]
    Alle Nachrüstanleitungen unter http://www.faudiq.de/

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.096
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 10. Mai 2007 um 20:25
    • #23

    Hm, das klingt nach viel Arbeit. Ich glaub das wird wohl in Sommerurlaub verlegt.

    Meinst die Ausschnitte beim Bodykit von Oettingers 8P wären günstiger für nen Umbau ? Nicht vom Geld sondern Aufwand

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • smhb0310
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 10. Mai 2007 um 20:32
    • #24

    keine Ahnung :)

    Grüße smhb :)
    " Da kommt was großes auf Euch zu: " [color=#ff6600] AA3DWZV [/color]
    Alle Nachrüstanleitungen unter http://www.faudiq.de/

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.096
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 10. Mai 2007 um 20:53
    • #25

    ich glaub ich wart bis zum fest bei oettinger am 2.6.07 und probier mal dort eine TFL einzubauen, also dranhalten wie es passt. Das wäre der Clou, wenn man da die TFL nur dranschrauben oder einkleben müßte

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • OO7
    Profi
    Beiträge
    735
    • 10. Mai 2007 um 21:05
    • #26
    Zitat

    Original geschrieben von Paramedic_LU
    Schad dass ich bastlerisch selber mich nicht an sowas traue :(

    ach para, sei nicht so ein schisser. jeder fängt mal klein an bei den basteleien. am besten mit ein bisschen hilfe, dann geht das ganz easy (bei mir war das z.B. gleich mal eine komplettumrüstung von concert2 auf rns-e mit nenew damals). danach traut man sich an immer mehr. und wenn du schon ein filigrantechniker auf dem gebiet des luftröhrenschnitts bist, dann sollte so ein bisschenn rumflexen am stoßfänger doch flüssige kinderkacke sein, oder? :)

    die neue idee mit den inlays finde ich übrigens besser als das mit der kompletten stoßstange (da bekommt man u.U. wieder passgenauigkeit probleme etc., ist ja schon ein größerer aufwand). nachdem ich schon die MJ06 bi-xenon variante mit TFL habe, bin ich aber erstmal nicht dabei, auch wenn es wirklich sehr geil aussieht (gerade mit der sline exterieur front siehe sippel).

    für die DFG fraktion könnte paras idee mit dem S6 TFL in der oettinger front auch *extrem* gut aussehen. komisch, dass oettinger noch nicht selbst darauf gekommen ist. immerhin macht schon mansory reibach mit diesen S6 leuchten
    Shok

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.096
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 10. Mai 2007 um 21:08
    • #27

    Könnte mal jemand der gut in Bildbearbeitung ist, die TFL in das Oettingerbild einfügen?

    Ich denk auch das schaut gut aus, 007 (**)

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • smhb0310
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 11. Mai 2007 um 16:48
    • #28

    Haste mal ein Großbild von dem Ausschnitt? Für den Preis, was die Schürze kostet, kannste das auch in Deine jetzige einbauen.

    By the way. Die Modifikationen am Auto musste eh machen. Weil ohne Änderungen passen die garantiert nie darein ;)

    Grüße smhb :)
    " Da kommt was großes auf Euch zu: " [color=#ff6600] AA3DWZV [/color]
    Alle Nachrüstanleitungen unter http://www.faudiq.de/

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.096
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 11. Mai 2007 um 17:26
    • #29
    Zitat

    Original geschrieben von smhb0310


    By the way. Die Modifikationen am Auto musste eh machen. Weil ohne Änderungen passen die garantiert nie darein ;)

    Deshalb werde ich mal schauen am Oettingerfest, ob da so ein TFL reinpasst. Mir kommt der Ausschnitt größer vor als bei meiner

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • FanbertA3
    Gast
    • 11. Mai 2007 um 17:57
    • #30

    Also die Oetti Front steht etwas weiter vor als die originale, die ja etwas nach hinten gewölbt ist. Also ich würde sagen da is sicherlich mehr platz als bei der Serie

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.096
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 11. Mai 2007 um 18:03
    • #31

    Der Schlitz bei der Oettingerfront schaut auch breiter aus

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • FanbertA3
    Gast
    • 11. Mai 2007 um 18:05
    • #32

    Ist er auch :D

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum