Der neue Audi A4
-
-
WOW, schaut gut aus
!
Etwas zu rund gelutscht, aber sehr edel :). Wann kommt der Avant?*OT on*
Ich verbitte mir jede Diskusion über "wann kommt der Avant", es sind immer noch 2 lange Jahre die mir mit Wauzzz bleiben und es ist und bleibt ein 2 türer so lange.
Eine Tür für mich, einer für Betzi, sonst nichts:p
*OT off*MfG
-
....und ich wollte schon was zum familienfreundlichen großen raumangebot schreiben
-
Also wenn er so kommt wie auf dem Photoshop da dann weiß ich das es kein A4 werden wird
Sieht etwas sehr langweilig aus -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also wenn er so kommt wie auf dem Photoshop da dann weiß ich das es kein A4 werden wird
Sieht etwas sehr langweilig ausganz meine meinung!
sieht irgenwie... "sch***e" aus...
-
Zum Glück is es ja noch ein PS
Vielleicht kommts ja doch nicht so schlimm
-
Beim A5 hat auch jeder gemeckert und nu will ihn fast jeder
AUDI macht das schon 8-)
-
Diese "Kunstwerk" hat null Aussage.
Wenn ich noch an die ganzen unzutreffenden "Kunstwerke" den B7 betreffend denke, warten wir doch am besten alle, bis der neue A4 offiziell vorgestellt wird.
Oder vielleicht haben wir wieder Glück und irgendein Audi-Webmaster macht die Präsentationsfotos schon vorher zugänglich.
-
Ich gaub das mit dem Webmaster läßt AUDI nimmer zu....
Hier ein neuer A4 mit Mütze
-
-
http://www.motorauthority.com/news/sedans/of…e-2008-audi-a4/
Die ersten bilder die heute aufgetaucht sind
-
Gefällt mir wirklich gut, neuer A4 als 3.0 TDI ... wenn ich jetzt dran wäre mit nem neuen, dann würde ich diesen dem A5 vorziehen.
-
sehr a5 .. sehr nett ..
-
Dann warten wir mal auf den Avant, und nächstes Jahr im Herbst wird die Bestellung fertig gemacht...
-
Genau so schauts aus, nächstes Jahr Sept. oder Okt. gehört mir so einer als Avant. Vor allem innen gefällt mir das ganze jetzt mit "echtem" MMI richtig gut. Auch das TFL ist doch richtig geil.
Nur mit einem kann ich mich noch nicht so recht anfreunden: der hat ja auch Bügeltürgriffe!
Aus Sicherheitsgründen mögen die vielleicht besser sein, aber optisch haben mir die "Audi" Türgriffe immer besser gefallen. Naja, kann man wohl nichts machen.
Gruß
RedNeckPS: Ich finde aber dass er dem A5 seeehr ähnlich schaut. Vor allem Front und Heck ist ja beinah identisch. Das ist zwar für den A4 nicht schlecht, aber wie wollen die Herren aus IN jetzt die höheren Preise für 2 Türen weniger rechtfertigen? Der A5 hätte IMHO nur dann eine Daseinsberechtigung wenn er sich viel stärker von einer biederen Mittelklasse Limousine absetzt als das jetzt der Fall ist.
-
Wo ist der Handbremshebel? *AAAAAAHHH!!!*
Ich hasse die elektronische Parkbremse/Handbremse... kein/weniger Spaß im Winter, und dann auch noch ne Vollbremsung wenn ein Depp am knöpfchen zieht...
-
Gibts nimmer glaub ich
gibt doch nur mehr die elektr. oder?? -
hmm also Seitenlinie wird zu fast 100% vom A5 übernommen werden, ausser der zusätzlichen Tür
das weiss ich aus sicherer Quelle 8-)
wegen der handbremse
hat der A5 eine mechanische? wenn ja, dann bekommt auch der A4 eine
ist schliesslich ein extrem ähnliches auto mit gleicher Plattform
-
Der A5 ist das Coupe des A4. Mich wundert die Ähnlichkeit nicht wirklich, denn das Coupe eines Modells sieht im Grunde so aus wie die Limousine.
-
Die Handbremse im jetzigen A5 ist genauso zu bedienen wie die im jetzigen A6. Der einzige Unterschied - Wenn die Handbremse gezogen ist, und man gibt Gas, macht sie autom. auf. Beim A6 beisst man ins Lenkrad ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!