Hallo
Bietet Oettinger eigentlich sowas auch an für den 3,2er??.In meinem Fall für den R32 auf der Hompage steht nix.Ich weiss dass das beim Sauger net viel bringt.Würd mich mal intressieren
Grüsse Holger
Hallo
Bietet Oettinger eigentlich sowas auch an für den 3,2er??.In meinem Fall für den R32 auf der Hompage steht nix.Ich weiss dass das beim Sauger net viel bringt.Würd mich mal intressieren
Grüsse Holger
Ich habe im Direct Post prospekt stehen in vorbereitung, aber wie lange... k.a.
Schade,
Bei SKN kostet es 699 Euro für ca 15 PS,schon heftig.
Grüsse Holger
Nächsten Samstag wissen wir mehr.....
vielleicht reicht ja auch das AUDI Update für 15PS
Der Prüfstand sagt es dann
HMM
Wenn ich net wieder Arbeiten muss werd mich auch mal zu Oettinger aufmachen.
Würde mich sehr freuen....
Ich werde an diesem Samstag arbeiten! Allerdings in Wiesbaden und wenn es nicht so spät wird komme ich! Wie lange geht es denn bei Oettinger?
Gruß
donnergott
Solange bis der häuptling schlafen geht !
Hehe,,,dann wirds spät.
Also offiziel wirds wohl so 17-18 uhr gehn.
Einige fahren dann noch bowlen und Essen, nach OberUrsel ins Spektakulum soweit ich weis. Ich werde da auch mit gehn.
Hab gestern mit dem Oettinger gemailt (Herr Spaha oder so), für den 3.2er ist rein gar nichts im Programm..."wegen mangelnder Nachfrage"..:((
ZitatOriginal geschrieben von A3Luxemburg
Hab gestern mit dem Oettinger gemailt (Herr Spaha oder so), für den 3.2er ist rein gar nichts im Programm..."wegen mangelnder Nachfrage"..:((
Das wundert mich nicht. Ist ja auch Kostenintensiv und bringt nicht so viel wie bei nem aufgeladenem Motor
So "durfte" mal wieder Arbeiten so wie mein Chef es immer ausdrückt.Ver... hat wieder net geklappt.
Grüsse Holger
ZitatOriginal geschrieben von A3-MTM-TDI
HMM
Wenn ich net wieder Arbeiten muss werd mich auch mal zu Oettinger aufmachen.
wenn man etwas über die Entwicklung wissen möchte, darf man nicht mit Herrn Spahn(Verkaufleiter) sprechen, sondern mit Herrn Völkner, der weiss mehr bescheid
aber heute wurden Informationen von unserem user "Stefan" an Oettinger weiter gegeben und mal schauen
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
wenn man etwas über die Entwicklung wissen möchte, darf man nicht mit Herrn Spahn(Verkaufleiter) sprechen, sondern mit Herrn Völkner, der weiss mehr bescheid
aber heute wurden Informationen von unserem user "Stefan" an Oettinger weiter gegeben und mal schauen
Richtig!
Der nette Herr Völkner hat sich mal positiv dazu geäußert. :p
Stimmt, ich habe mit den Herren von Öttinger eine ganze Weile geredet zum Thema technische Optionen beim VR 6 3.2. Der Entwicklungsleiter würde gern die Unterhaltung an einem anderen Termin fortsetzen, da er natürlich sich am Tag der offenen Tür den Kunden widmen wollte, die von den bereits vorhandenen Produkten kaufen wollten.
Ich bin auch gerne bereit, an einem Termin noch mal einen Tag zu investieren, um mit Öttinger auszuloten, wie am effizientesten Mehrleistung unter Beibehaltung der Standfestigkeit beim VR 6 3.2 zu erzielen ist. Ich würde gern bis dahin meine Analysen weiter betreiben und vor allem die Auswertung der vorhandenen Daten voranbringen.
Mein Vorschlag wird auf ein echtes Tuning, d.h. im Sinne von ausnutzen von vorhandenen Spielräumen des Saugmotors hinauslaufen.
Motorenbau, wie von HGP, Rothe und Hohenester mit ihren Turbolösungen ausgeführt, geht mir zu weit.
Grüße, Stefan
Para, solltest Du von Öttinger hören, das Sie Zeit haben, werde ich einen Termin machen.
Da investiere ich doch auch gern ein oder zwei Tage.
Hi Race,
Du würdest mitkommen ?
Das freut mich, da können wir gleich noch 'nen lustigen Abend drann hängen.
Grüße, Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!