ZitatOriginal geschrieben von crislee
Also die Ausage über SInvoll oder Abzockende Blitzanlagen lass ich doch jetzt mal dahin gestellt. Schlieslich fahren an dieser Stelle genug Leute 100 Meter nach dem Blitzer wieder um einiges Schneller
Aber..... nicht jeder kann einfach so mal drei Wochen Urlaub einreichen und die andere Woche mitm Bus fahren.
...100 Meter nach der Blitzanlage ist ja auch die gefährlichste Stelle (da wo die LKW die Spur wechseln müssen) ja auch vorbei... 8-)
Und bei dem Thema leisten fällt mir nur ein, dass 42 km/h zu schnell dann erst recht ein wenig "gefährlich" sind wenn man es sich nicht leisten kann den Preis dafür zu zahlen... Sorry, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber irgendwie hält sich mein Mitleid für selbst entschiedene Handlungen in Grenzen...
@Para: Die 2 km/h sind aber nicht das Problem, sondern die 42... Ärgerlich hin oder her: Wenn man es schafft die Strafe abzubiegen oder abzumildern dann ist das Glück und ich gönne es jedem. Aber man kann nunmal nicht damit rechnen dass man mit allem durchkommt.... Mal gewinnt man, mal verliert man. Muss man sportlich sehen, und so wie ich das gelesen hab sieht er das ja auch so!