Du PARA sag mal,
ihr habt doch am 27.5.05 Sicherheitstraining und geht dann in den Domhof.
Fahrt ihr da alle nun doch bei der Tanke in Speyer vorbei?
13 AUDI A3 blockieren die Tanke....
....Ich will Bilder....und vom Polo der Uschi
Du PARA sag mal,
ihr habt doch am 27.5.05 Sicherheitstraining und geht dann in den Domhof.
Fahrt ihr da alle nun doch bei der Tanke in Speyer vorbei?
13 AUDI A3 blockieren die Tanke....
....Ich will Bilder....und vom Polo der Uschi
Tja,,,versprechen kann ich es nicht *netschlagen* #duckundweg#
Kommt drauf an was die anderen meinen.
Also ich werde jedenfalls Donnerstags vor dem Training noch an der Tanke in Speyer tanken (hm, wie das klingt? )
Neulich an der Tanke in Speyer, äh... in Indianapolis?!
Wer von den Teilnehmern des FST Hockenheimring am 27.5.05
war denn nu noch heimwärts zur Tanke gefahren?
... da es keine Uschi-Garantie gab :p :p , bin ich dirket auf die A61
Delphin und ich sind noch in die Wormser Landstraße.
Aber wir haben doch tatsächlich keine Total gesehen da Naja, haben wir halt die Jet genommen, die hatte schließlich auch Sprit für uns
Die Jet-Tanke ist in der Mitte der Wormser Landstraße. An so nem Bahnübergang, schräg gegenüber dem Mediamarkt. Wenn die JET in Fahrtrichtung rechts ist, hättet ihr nur noch ca 700m fahren müßen
Muss heut das Knarzen aufnehmen. Eventuell Film ich mal während der Fahrt die Strecke von der JET zur Total-Tanke
Echt,nur 700m?
Hm... dann lags wohl daran, das es an der nächsten Ampel zur Autobahn nach rechts ging und wir so weit dann nicht mehr fahren wollten - es wurde ja schon dunkel (kurz vor 10 wars) und ich hatte ja noch 4 Stunden Fahrt.
Na, egal. Die Tanke ist ja im gesamten Bundesgebiet bekannt:
Wer nach "Tanke Speyer" bei Google sucht, bekommt zuerst mal Fanberts Sig bei MT als Treffer :D, oder kommt sofort hierher
"polouschi" gibt übrigens noch gar keinen Treffer :-o, wenn man es getrennt schreibt, gehts aber wieder
Das ist ja mal wirklich etwas dumm gelaufen, aber mat hat recht, wir hatten noch einen langen weg vor uns, und dann auch nicht mehr wirklich die Lust zum Suchen.
Gruss
A3|Delphin
mittlerweile in der mission weitergekommen?
muss sagen isn richtig nicer thread
sollte es mehr von geben
War grad gestern wieder in Speyer, weil ich mich mit Kiezkicker traf.
War so gut geworden da unten am Rhein am Cafe Alter Hammer , daß es spät wurde. Kiez hatte keine Zeit mehr mit zu fahren.
Als ich vorbeidüste, stand der weiße Polo nicht an der Tanke. SIE war also nicht da, sondern ihr Kollege
finde wir sollten unterschriften sammeln und damit sorgen das der kollege gefeuert wird un nur noch SIE arbeitet
unterstützt ihr das?
Fuhr heute Abend wieder zum Kickboxen nach Speyer. Danach wollte ich noch kurz zur Tanke. Unterwegs, auf der Umgehungstrasse Schifferstadt, gab ich mal kräftig Gas. Kurz nach Ortseingang mündet von rechts eine Strasse in meine Strasse die Vorfahrt achten hat. Steht n helles AUDI A4 Cabrio. Ja glaubt mans. Zieht das Cabrio kurz vor mir raus und würgt Motor ab.
Typisch Blondine am Steuer
Sie macht und tut und nix geht vorwärts. Hinter mir stehn schon 5 weitere Autos.
Endlich brummelt der 2,5 TDI, sie fährt los, hebt noch schön die Hand und winkt.
*Sabberlott*
Etwas Später Richtung Speyer. Ampelkreuzung. Sie fährt auf Linksabbiegerspur. Ich gerade. Lächelnd schaut sie Rüber und meint noch:
- Schönes Auto. Der geht bestimmt gut, oder?
- Ja kann mich nicht beklagen
- Muß ich mal Probefahren. Adresse hab ich ja .....sagte es und zeigte mit der Hand frech auf meinen A3Q-Aufkleber am Auto.
Leider war schon Grün und ich mußte Los.
Zum Glück hatt ich Handy greifbar und konnte Bilder für Euch machen
Kurz vor Speyer meinte doch noch ein *WasguckschtDu* in krassem 3er Cabrio was er fürn tollen Schlitten hat. Wollte es mir zeigen was Cabrio geht gut
Diese BMW-Schleuder neigte sich in Kreiseleinfahrt so zur Kurve...uiuiui....der 3.2er Souverän ohne merkliche Nickbewegung der Karosserie. Aus Kreisel raus kam er auch net vom Fleck...voll peinlich...naja
Also Para, du hast es echt nicht drauf. Was sollen wir denn mit den Fotos vom Cabby anfangen? Da muss die Lady drauf!!! *tsts*
Ich seh's schon kommen... Jetzt müssen wir auf die Fotos genauso lang warten wie auf das Foto von der Uschi.
Gruß
PowerMike
Ich weiss ja wo sie hinfuhr....
Zum Reiter-Gestüt Rinkenbergerhof........
Da kann ich ma vorbeischauen und Bilder machen :o
Na dann hopphopp, das Pferd gesattelt, die Akkus laden, den SD-Riegel auf Platz prüfen und los gehts!
Hoffentlich kommst Du da öfter vorbei, vielleicht triffst Du sie nicht gleich beim ersten oder zweiten mal
sie mal zu das das mit den picz was wird. auf die anderen warten wir schon viel zu lange*g*
aber bald sind ja auch wieder ferien, richtig?
Also ich glaube ich muss mal den Moderator informieren, damit der Thread endlich geschlossen wird!
Fotos von 3er BMW Cabrios sind ja wirklich TOTAL OFF TOPIC!!!
löl.....ein Glück steh ich als Admin eine Treppe höher als die Mods
b2t:
wie siehts denn nu aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community