ich muss mal wieder da vorbei, Tanke ja seit der Sprit billiger wurde wieder V-Power 100 Oktan *duckundweg*

An der Tanke in Speyer
-
-
hehe V-Power wäre auch mal wieder nötig , ein bisschen durchblasen schadet nicht
wenn uschi mal wieder da ist , kannste ja mal nen pic machen von euch beiden oder machen lassen
-
Schafft die immer noch da? 8-)
So selten sind die weissen Polos ja nicht. Den hab ich glaub auch schon in LU gesehn ?
-
meinem Wissen nach nicht mehr.
Eine Freundin von Ihr arbeit jetzt dort. Meist war sie ja Samstags dort. Da komm ich selten hin zur Zeit. Eher unter der Woche Abends.Aber am neuen Bauhaus sah ich den Polo im Urlaub. Sie war leider im Bauhaus nicht zu entdecken
-
wie siehst aus?
gibts neuigkeiten?gruß!
-
Hmmmm Para nicht das du noch durcheinander kommst mit deinen mädls *g*
-
einfach genial der fred
*up*
-
man müßte da echt mal ein Treffen an der Tanke organisieren
-
So Leute jetzt hab ich mich durch 12 Seiten des threads gelesen und ich muss sagen.
Einfach zu goil. So wie es aussieht muss man wohl am Wochenende wenns zu oettinger geht noch ein Abstecher nach Speyer machen zum volltanken.
-
Es ist ja auch am 18.5.07 ein Treffen in Speyer geplant. Gibt bisher nur 2 Teilnehmer
, aber bei mehreren könnt man nen Stop an der Tanke einlegen
-
Ich bin jetzt so alt wie Para als er die "Uschi" kennen lernte.
Sorry, bei diesem goilen Tread geht mir das grad mal so durch den Kopf.
Und auf das Foto warte ich jetzt auch.
-
Ich war lange nicht mehr dort, da ich in letzter Zeit fast nur Aral Ultimate 100 tanke. Aber auf ein Päckchen Kaugummis sollte es mal reichen, da wieder vorbeizuschauen. Mal deren Kollegin fragen wo sie steckt
-
Ach, das machst Du doch sowieso nicht. Leider. Ich glaube, es würde alle mal interessieren, wo der Polo steckt...
-
So, gerade eben habe ich die legendäre Total Tanke in Speyer gefunden. Es waren zwar weder Polos, noch Uschis, noch Polouschis da, aber wenn ich schon mal in Speyer bin...
-
hehe...
-
Als ich heute vom Studio heimfuhr sah ich da zwar keinen Polo, aber einen weißen Golf V mit blauen Heckleuchten
Ist die Uschi wieder da, und hat ein Upgrade vom Polo auf den Golf gemacht?
Dem muss ich nachgehen... -
Du hast ja einen langen
Atem
-
Das Thema Tankstelle und Mädels ist wirklich immer aktuell
-
Das hatte ich jetzt auch noch nicht. Ich war heute Morgen im Telekom Laden in Speyer und parkte an der Tanke.
Als ich zurückkam fand ich ein aufgemaltes Herz auf der Heckklappe
Ist die Uschi zurück?
Kein Plan wer das hätte sein können -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!