Ich wurde folgendes gefragt:
Hat ein Mitglied Ihres Clubs bei einem Sportback mit S-line Paket schon mal einen Frontgrill ohne Frontschürze verbaut ?? hat das ohne weiteres gepasst ?
Hat da wer Ahnung?
Ich wurde folgendes gefragt:
Hat ein Mitglied Ihres Clubs bei einem Sportback mit S-line Paket schon mal einen Frontgrill ohne Frontschürze verbaut ?? hat das ohne weiteres gepasst ?
Hat da wer Ahnung?
wie verbaut man nen grill ohne schürze?? wie soll ich mir das vorstellen??
Ich komm da auch net klar
Achso, jetzt verstehe ich :D!
Ob schon jemand den Grill vom S-Line ex pack an die normale Front gebastelt hat?
Ist das alles SFG?
Hatte das nicht Testsieger?
Oder war das S3 an SFG
Ich weiß ja nicht, aber ohne die Front macht der S-Line-Grill auch nicht wirklich Sinn... Gerade die Front machts doch da aus!
Gehen sollte das aber, die Abmessungen sind doch gleich, wenn ich mich da nicht komplett täusche.
Irgendwie weiss ich immer noch nich wie es gemeint ist
Fährt der nur mit dem SGF rum
Ich versteh das so, das nur der S-Line-Grill eingebaut werden soll. Und natürlich ist ein SFG bereits vorhanden.
Wenn nicht, kannst Du auf die diversen Threads hier verweisen...
Hat das denn schon jemand umgebaut?
Also wenns nur tausch von SFG auf S-Line SFG ist, geht das schon. Von SFG ( egal ob normal oder s-line ) auf S3 geht zwar auch nur hat man dann unten nen spalt.
Gemacht haben die umbauten schon genug hier. Testsieger hat schon die ganze palette durch
Hi @all,
meinereiner hat im (noch) A3 auch den S-Line-Ext-Grill in der normalen SFG Front drin. Paßt soweit ohne Probleme, muss nur die "Frontstoßstange" (wie im Workshop hier) demontiert werden, damit man den Grill von innen ausklipsen kann.
Gruß
Jochen
Könntest Du bitte mal n Bild hier reinstellen?
Könntest Du bitte mal ein Bild einstellen?
Gruß
Jochen
Danke Dir !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!