Hallo hab mein a3 gebraucht gekauft und da war dummerweise die blende von abt drauf weis jemand wie das teil wieder weg geht
abt singleframe blende
-
-
Hallo
Ich hoffe MadmaxVI kann dazu was sagen. Er hatte die glaub mal montieren lassen oder selber montiert. Das sollte man rückgängig machen können
-
Hi @all,
da bin ich auch schon ... die Abt-Blende hatte ich auf meinem A3 selbst montiert. Diese ist geklebt (normal mit schwarzem Spezialkleber).
Details zur Blende und Kleber habe ich auf meiner Homepage zum A3:
http://a3.jo-ma.de/h_a3_faq.htm#abtSelbst habe ich die Blende nicht mehr von der Frontstoßstangenblende gelöst, habe diese komplett über Ebay nach dem SFG-Umbau verkauft. Wenn der Kleber den Lack nicht angreift, ist die Blende Rückstandslos entfernbar - ich vermute aber, dass man doch Spuren des Klebers nach der Demontage sehen wird. Bei Motor-Talk habe ich noch keinen Beitrag gefunden, bei dem jemand die Abt-Blende wieder entfernt hat und über die Überbleibsel berichtet hat.
Gruß
Jochen -
Angeblich soll die nimmer ohne narben zu hinterlassen runter gehen
-
ok ich glaub ich lass die mal lieber dran naher mach ich mehr kaputt muss ich doch mal reise für die s3 front einholen
danke
-
S3 Front 650 EUR mit schwarzem grill bei Calaquendi (User hier im Forum )
+ Motorhaube 257,00
+ lackieren.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!