hmm....fand die erste version besser!
da wird zu wenig geschalten und zu langsam gelenkt
evtl. könnte man da auch ein wegdrücken vom Lenkrad imittieren 8-) (Fleihkräfte und so^^)
hmm....fand die erste version besser!
da wird zu wenig geschalten und zu langsam gelenkt
evtl. könnte man da auch ein wegdrücken vom Lenkrad imittieren 8-) (Fleihkräfte und so^^)
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
wegdrücken vom Lenkrad imittieren 8-) (Fleihkräfte und so^^)
...booah jetzt langen sie aber rein unsere DSG-Fahrer
heeeeee!
du bist ja nur neidisch, weil das dein Schalter nicht macht :p
Wer aber sagt den, das der orginale smily kein DSG ist ? für mich sieht das so aus, als zieht der immer ganz gekonnt an seinem Tiptronic-Modus des Wahlschalters
Ne, aber die beiden smilies sehen echt gut aus ... mir gefällt der 2. eigentlich besser ...
Wow!
Endlich werden wir DSG Driver auch mal gewürdigt! *hihi*
Weiter so. Ist echt top geworden Miles.
So... habe "schon" feierabend.. Habe Tour Hamburg->Köln->Oldenburg->Hamburg hinter mir.. ziemlich kaputt.. aber lust mich noch an den Smily zu setzen, hehe..
Nächste Version kommt demnächst
Greetz
Mily
So, Version 1.4...
Ich habe mal testweise Geschwindigkeits-"Schlieren" erstellt.. Mir gefällt es nicht, aber ich zeige mal ne Version mit und eine ohne, hehe
Noch Vorschläge? Fehler?
Grüße
Miles
Sieht eher aus als würde er tierisch schwitzen.
schwitzen passt ja auch
Würde, falls die Idee gefällt noch etwas dran arbeiten, damit der Speed besser rüber kommt, rofl..
Aber eeeigentlich bin ich für ganz weg lassen..
Nur geil die Smileys
Ja, bitte die Schwitzdinger weglassen
ja, das schwitzen kommt nich sooo gut.......da müsste man den smiley in "tobi" umbenennen oder so *g*
aber auf jeden Fall danke für die Arbeit!
*btw* der "Thumbs up"-Smiley fehlt 8-)
jo, bin auch dafür diese "schwitz"-dinger wegzulassen, auch wenn ich die überarbeite... das andere ist doch eher klasisch
Also: Wenn nicht jemand bzw ein admin noch irgendwelche wünsche hat, dann gebe ich das 1.4-ohne frei
Hehe du machst dir aber ne arbeit
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hehe du machst dir aber ne arbeit
Jo, deswegen höre ich jetzt auch auf Höchstens noch kleinigkeiten! 8-)
Muuhhaaaa, wie geil
Am Ende sollte er sich noch langsam nach rechts umgucken, so als wenn er an einem ordentlich vorbeizieht
Respekt, das ist nicht schlecht geworden.
Und die Geschwindigkeitsschlieren sehen leider eher wie Schweiß aus, deswegen würde ich die auch weg lassen ...
So...
Da ich, jetzt wo ich endlich meinen A3 habe, wohl nichts mehr an meinen Smily (siehe Signatur) machen werde, überlege ich, wie man ihn hier am besten einbinden sollte... Beim Schlagwort "DSG" finde ich übertrieben
Mir würde es gefallen, wenn er hier beim Post schreiben direkt oder eben unter "mehr" einfach auftaucht (unter z.b. *DSG*)!
Grüße
Miles
Erst mal vielen Dank für den tollen Smily
Wirklich gute Arbeit...
eingebunden hab ich ihn nun auch gleich
Einfach DSG in ** setzen!!!
TEST 8-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!