@ Mr X für solche spielchen ist man(n) doch nie zualt. Das nennt man dann das Kind im Mann.
Er wollte nur spielen
-
-
War neulich mit meiner Maus auf dem Ring 3 in HH unterwegs zum Kleiderschrank kaufen. Wir standen vertieft im Gespräch an einer Kreuzung und phillisophierten über Schrankfarben, als bei grün neben mir ein E46 320i mit Pauken und Trompeten ins Blech trat (2 jüngere Türken). Bin aber genüßlich weiter gefahren. An der nächsten Kreuzung standen sie dann wieder neben mir und sie freuten sich über ihren vermeintlich Sieg von der ersten Kreuzung. Er ließ seinen BMW aufjaulen und sie lachten und zeigten mit dem Finger auf mich. Vermutlich hielten Sie meinen 3.2er Aufkleber auf dem Heck für üble Blenderei für die ich nun bestraft wurde. Daraufhin wies mich meine Maus an es den beiden Jungspunden mal ordentlich zu zeigen, dass lasse ich mir ja nicht 2 x sagen
Naja, übliche Geschichte an der nächsten Kreuzung (es dauerte etwas, bis sie eintrafen) hab ich dann mal freudig zurückgelächelt, aber ihnen war nicht mehr wirklich zum lachen zu mute. Der Faher hatte den starren Blick nach vorne und sein Beifahrer huschte mal eben mit den Augen zu mir rüber und schenkte mir ein müdes nicken. Bei grün ist er dann derart langsam angefahren, dass ich dachte seine Kiste verreckt gleich
-
Die Audi A3 3.2 Liter Fahrer werden solangsam der Schrecken auf den Highways
Solche Storys gefallen mir einfach.
Macht weiter so ihr ganzen
und
-fahrer
-
muahaha...wie geil....
Ist aber fast immer die gleiche Klientel was Fahrzeug und Insassen anbelangt die an der Ampel spielen wollen, ein Glück fahre ich kein BMW, so was nagt echt am Image
-
@Para habe ich nicht mal irgendwo gelesen das Para mit den Gedanken spielt von einem 330?
-
WAAAS? Nie im Leben, es kommt n A5
Black was ist mit Donnerstag? Hockenheimring fahren mit 50% Rabatt????
-
Du verplanst hier noch meinen ganzen Urlaub
jetzt musst mir erst mal sagen wann nsu ist
dann können wir übers training FST reden
-
NSU würd ich ma Dienstag oder Mittwoch planen, Montag is die Bude immer voll genauso wie Freitags
-
Dienstag oder Mittwoch hört sich gut an.
-
Ich auch will
-
Dann ab zur Anmeldung im Thread, Herr Admin
-
Also echt, kaum bin ich mal nicht da zum aufpassen, dann driften die Admins hier vom Thema ab... Schämt Euch!
So, und jetzt weiter mit den netten Geschichten!
Goofi:
Das ist aber nett von Deiner Maus, das sie von Dir verlangt, Spaß zu haben.
Da werden jetzt sicher (fast) alle männlichen User hier recht neidisch auf Dich sein...Ach ja: Welche Farbe hat er denn nun, der Schrank?
-
Tja Goofi ich denke wir haben unsre Frauen eben anch den richtigen Kreterien ausgesucht
-
juhuuu *klugscheissenkann*
Herr Admin, es heisst Kriterien :p :p :p :p
aber jetzt schnell
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Tja Goofi ich denke wir haben unsre Frauen eben anch den richtigen Kreterien ausgesucht
Peitscht deine auch den RS4 bei ner Probefahrt auf 280?
Mir war echt mulmig zumute
-
So So Herr Tobi, wir sehn uns am Donnerstag.
Nein Goofi das nicht, allerdings jagt sie unsren BMW mit 5 Leuten auf 250
, und wie sie mitm Turbo fährt möchte ich jetzt nicht sagen...
Aber ich hätte ein aktuelles Beispiel:
Heute morgen ruft sie an: " Duuuu Schaaaaaaatz" ich hatte heute morgen Glück das sie "erst" am aufbauen waren, sonst dürfte ich glaub niewieder selbst fahren
Und das hör ich einmal die Woche *teu teu teu isse noch nicht erwischt worden...
-
jaaa, das tun wir am Donnerstag!
aber des klingt doch nach Spass, vollbesetzt im Begrenzer
warum beschwerst du dich?
-
beschweren? wer? ich?
Nie im Leben, hab doch extra
gemacht
-
-
achso, dann ist ja gut
ich hatte schon befürchtet, du wärst seit Juni extremst gealtert
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!