Was für GRAUES DING?? DSGF, hast du was Neues????

Audi-Produktion in Györ anschauen in 2008
-
-
Der Beidl fährt nur Beidlbomber
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Was für GRAUES DING?? DSGF, hast du was Neues????
Das Ding der Berta heisst Graues Ding, seit Saalfelden
-
Also bitte
Der hieß schon immer Graue Eminenz
Graue dinger sind das was dir ausm kopf wächst wenn du sie nicht blondieren würdest alter mann
*ichweißderwargemein*
-
Entschuldigung, wenn ich hier eingreife... Aber das graue Etwas ist der Audi A3 3.2 quattro (richtig so? :D) von FanbertA3!!
Der Beidl hat nen Beidlbomber, das ist eine Schpoahtbacke. Auch liebevoll Bäckchen genannt.
-
Ja dann ist ja wieder alles im Lot
-
Wann fahr mer ich bin dabei.
-
Gute Frage
Zu Zweit?
Mal schauen wieviel Leute hier zusammen kommen. Bei der R8-Führung tut sich recht wenig -
Ich wollte dies Jahr schon mal darüber.
Meinen Audi-Kontaktmann schreibe ich diesbezüglich noch mal an. Der ist ja im Werk Ingolstadt.Mir schwebt vor Mitte / Ende Juli, bis Mitte August...in dem Zeitraum
-
Hört sich gut an. Also von mir aus kömmer auch zu 2. gehn hab ich nix dagegen.
-
Es werden doch hoffentlich noch mehr mitfahren.
Wie wollen wir das eigentlich mit der Anfahrt machen?
Eigener PKW
BUS
BAHN
Flugzeug
Leihwagen ???? -
Also ich hätte gesagt wenn wir max. 4 Leute sind dann fahren wir mit dem privat Auto runter wenns mehr werden, sollten wir schauen ob wir irgendwie mit dem Zug runterkommen. Auto mieten wäre eigentlich nicht sinnvoll. Außer wir mieten einen 7,5 Tonner und nehm was mit heim.
-
Ich war auch schon da
Also in Györ... Haben 4 stunden weiter eine hütte bzw. haus.(also meine eltern ;))
vielleicht hab ich ja dann zeit und könnte mit :-/ -
Das wär nicht schlecht.
Dann simmer schon 3 -
Also wenn es sich einrichten lässt wäre ich schon mit dabei, würd mich mal reizen. bin halt immo leicht behindert durch öschiland...
-
In Györ bin ich auch aufjedenfall dabei - wenn der Termin passen sollte - was sich aber schon ausgehen sollte falls es z.b. ein Freitag wäre ... was ich schon vorschlagen würde...
Hier von Graz aus wäre das ein Katzensprung...ausserdem kann ich sicher ein paar Studienkollegen überzeugen mitzukommen...immerhin sinds ja Fahrzeugtechnik studenten
Die wollen ja was sehen....
Aber wenn der Termin fix stehen würde - dann könnt ich mal ne "Umfrage" im Jahrgang machen ... mal sehen wieviel dabei wären - 3 aufjedenfall
-
Jo vielleicht bin ich kurzfristig dann auch dabei...
-
leider viiieeeellll zu weit wech
-
Wie gesagt ich bin aufjedenfall dabei und wie der Herr DG17 seines Zeichens Studienkollege schon gesagt hat finden sich sicher ein paar Leutz die mitkommen!
lg
DSGFanatiker
-
Auf der AMI sind einige Kontaktleute, mit denen werd ich diesbezüglich mal reden.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!