Also von mir aus München sind es 580km...ganz schön viel zum fahren...:(
Györ liegt zwischen Budapest und Bratislava, also in eins von den beiden Fliegen und dann Mietwagen.
Flug mit LH ab 90 €....
Also von mir aus München sind es 580km...ganz schön viel zum fahren...:(
Györ liegt zwischen Budapest und Bratislava, also in eins von den beiden Fliegen und dann Mietwagen.
Flug mit LH ab 90 €....
Ich wäre auch für fliegen und mietwagen
Mietwagen sollte nicht so teuer sein, außerdem können ja mehrere in dem mitfahren.
es gibt ja SUV oder Minivan wo mehr rein passen
Tja, hier sitz ich nun ... werd zu der Zeit meine Probezeit abarbeiten ... und neidisch nach Györ schauen .. *leisefluch*
Naja. Ich denk mal das das wenn dann erst im Herbst klappen wird und bis dahin ist deine Probezeit auch rum.
ab November ging es ... nur da brauch ich glaub dann erst mal richtig urlaub ...
urlaub in györ? gibst da eigentlich sonst noch was auser das werk? dann würd es sich lohnen nen paar tage dazubleiben...
Es gibt da das Werk von Audi, Zulieferer und ich möchte Wetten, noch Produktionsstätten von anderen Herstellern ...
na ich dachte eher an was anderes wie werke...
nen geilen Strand zum beispiel
Also von mir aus wären es 1110km, d.h. fliegen ist schon angebracht.
Sammelflug ab Frankfurt oder Stuttgart?
Gestern hatte ich nochmals Kontakt mit NSU, die suchen uns mal den entsprechenden Betreuer raus der Details kennt
Also wenn ich es richtig weiß sind die meisten aus Raum Stuttgart von daher würde sich Stuttgart anbieten.
Da fliegt die Germanwings und die Malev sogar direkt hin.
Nach Györ?
Gibts da n Flughafen?
Das wäre Klasse
Nee, natürlich nach Budapest.
Aso ....
Wie weit isses dann davon nach Györ?
125 km – ca. 1 Stunde, 21 Minuten laut maps.google.de
180 KM ungefähr aber man muss noch dazu sagen das die Straßen in Ungarn net so gut ausgebaut sind wie bei uns
Ja, also ganz genau 133 km – ca. 1 Stunde, 34 Minuten vom Flughafen bis zum Audi Werk.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!