1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Ein WITZ.......von FanbertA3

  • AltesForum
  • 27. November 2004 um 21:46
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 25. Oktober 2007 um 11:01
    • #281

    :)

    • Zitieren
  • somepeer
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 14:26
    • #282

    Brief von Karstadt an Irmgard Ressel am 31. August 2007

    Sehr geehrte Frau Ressel,
    In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können
    dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen.
    Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen
    von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:
    15. Februar: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswa-
    gen anderer Kunden.
    2. März: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.
    7. März: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.
    19. März: Verstellt ein „Vorsicht - frisch gewischt!“-Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.
    4. April: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und De-
    cken aus der Bettenabteilung holen.
    15. Mai: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt:
    „Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen?“
    23. Mai: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.
    4. Juni: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im
    Haus Antidepressiva bekommt.
    10. Juli: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut die „Mission Impossible“-Melodie.
    3. August: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt, „Nimm
    mich! Nimm mich!“
    6. August: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und
    ruft „OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!“
    Und nicht zuletzt:
    18. August: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: „Hey! Hier ist das
    Klopapier alle“.

    Hochachtungsvoll
    Karstadt Warenhausverwaltung
    stellvertretende Leitung Service und Logistik

    • Zitieren
  • Audianer3
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.620
    Bilder
    26
    • 29. Oktober 2007 um 15:45
    • #283

    Das mit den Klopapier müsste man mal machen :D
    Das wäre ein Brüller

    SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 30. Oktober 2007 um 22:45
    • #284

    Ein Ehepaar beschließt, dem Winter in Österreich zu entfliehen und bucht eine Woche an der Südsee.

    Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.

    Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-mail Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt.
    Diese Witwe ruft gerade ihr Beileidsbekundungen per Mail ab......... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    Von: Deinem vorgereisten Gatten
    Betreff: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!!!

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 22. November 2007 um 12:25
    • #285

    "Mit der neuen Brille siehst du richtig scheiße aus!"
    "Ich hab doch gar keine neue Brille?"
    "Ich aber!"

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren
  • roadrunner4ever
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 18:26
    • #286

    Nicht in eine Situation kommen Schadensersatzpflichtig zu werden.
    Man lese und staune.
    USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    STELLA-LIEBECK-PREIS

    Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen$ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.


    Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:
    a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.


    b) Der 19-jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.


    c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte, das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000 $ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.


    4. Platz:
    Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.


    3. Platz:
    Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.


    2. Platz:
    Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.



    Platz 1 (einstimmig):
    Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmobils einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.

    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 12. Dezember 2007 um 18:31
    • #287

    böse...

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 12. Dezember 2007 um 20:00
    • #288

    ...und extrem alt 8-|

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 13. Dezember 2007 um 14:55
    • #289

    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...

    *Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*

    *Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

    BETHLEHEM, JUDÄA -
    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
    Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
    eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
    Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen,sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben.
    Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
    mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."


    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet,sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.


    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
    "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 19. Januar 2008 um 06:34
    • #290

    *Vereinfachung der deutschen
    Sprache in nur 5 Schritten!!*


    *_Erster Schritt:_*
    Wegfall der Großschreibung


    einer sofortigen einführung steht nichtsmehr im weg, zumal schon viele grafikerund werbeleute zur kleinschreibungübergegangen sind


    *_zweiter schritt:_*
    wegfall der dehnungen und schärfungen


    diese masname eliminirt schon di gröstefelerursache in der grundschule, den sin oderunsin unserer konsonantenverdopelung hatonehin nimand kapirt


    *_driter schrit:_*
    v und ph ersetzt durch f,
    z ersetzt durch s,
    sch verkürtzt auf s


    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
    sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
    sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
    sugefürt werden


    *_firter srit:_*
    g, c und ch ersetst durch k,
    j und y ersetst durch i


    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
    kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
    anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
    fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
    werden.


    *_fünfter srit:_*
    wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken


    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
    wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
    seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
    fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
    sil di fereinfakung der nok swirikeren und
    unsinikeren kramatik anfisirt werden.


    ...und fertik war di holandise sprake!

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 26. Januar 2008 um 13:43
    • #291

    Betreff: Physikprüfung

    Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird rein gerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

    So ging es mit den restlichen 20 weiteren Studenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

    "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

    "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

    Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
    es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 5. Februar 2008 um 19:28
    • #292

    Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg)
    gehalten:

    Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !


    Hessische Büttenrede
    (Narhalla-Marsch)

    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)


    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)


    Denn dort gibt's nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)


    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt' breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen
    - am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)


    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag!
    (kein Tusch)

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so 'nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 23. Februar 2008 um 14:28
    • #293

    1. NAMEN
    Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie
    sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
    Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich
    liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

    2. BEZAHLUNG
    Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je
    20,00 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht.

    Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.
    Wenn bei den Damen die Rechnung kommt werden die Taschenrechner und die
    spitzen Bleistifte gezückt.

    3. GELD
    Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das
    nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
    Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie
    es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

    4. BADEZIMMER
    Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste,
    Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom
    Steigenberger Hotel.
    Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann
    ein Mann nicht einmal benennen.

    5. STREIT
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
    Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

    6. KATZEN
    Frauen lieben Katzen Männer sagen sie lieben Katzen, aber wenn Frauen
    nicht hinschauen treten Männer nach Katzen.

    7. ZUKUNFT
    Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat.
    Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.

    8. ERFOLG
    Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

    9. HEIRAT
    Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut
    er aber nicht.
    Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert;
    tut sie aber.

    10. ANZIEHEN
    Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen
    giesst, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fern sieht.
    Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

    11. NATÜRLICHKEIT
    Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
    Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

    12. NACHWUCHS
    Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiss alles über ihre Kinder:
    Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und
    Hoffnungen.
    Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 9. April 2008 um 22:33
    • #294

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
    Irgendwann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:

    „Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt.
    Wenn du mich in diesem Zustand siehst,
    schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“

    Da ist aufgestanden,
    hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen.

    Die blöde Kuh!

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren
  • Grimbold
    Profi
    Beiträge
    718
    • 13. April 2008 um 12:00
    • #295

    Inzwischen gibt´s ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum.. Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen:


    Lamborghini Forum:
    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

    Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

    Fiat Forum:
    Hallo? Bin ich der einzige hier?

    Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

    MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

    VW Touareg Forum:
    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

    Renault-Forum:
    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

    Bentley Forum:
    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

    Porsche-Cayenne-Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

    Smart Forum:
    Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

    Camaro Forum:
    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

    Mustang Forum:
    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

    Civic Forum:
    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

    Opel Forum:
    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

    Mazda MX-5 Forum:
    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

    BMW M3 Forum:
    Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

    Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    Ford Fiesta-Forum:
    Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

    Seat Marbella Forum:
    Konnte heute mit einem LKW mithalten!

    Honda-Forum:
    Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

    Honda CRX Forum:
    Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

    BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

    Hummer Forum:
    Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

    MB 190D Forum:
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

    Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de


    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 13. April 2008 um 13:35
    • #296

    Er sagte .. sie sagte ...

    Er sagte ... Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch
    nichts zum Hineintun.
    Sie sagte ... Du trägst doch auch Unterhosen, nicht wahr?

    Er sagte ... Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
    Sie sagte ... Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett
    während ich auf dem Sofa sitze und furze!

    Er sagte ... Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?
    Sie sagte ... Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.

    Er sagte ... Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle
    Toilettenpapier zu wechseln?
    Sie sagte ... Das weiß niemand, weil es noch nie geschehen ist.

    Er sagte ... Warum sind verheiratete Frauen schwerer als
    unverheiratete?
    Sie sagte ... Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank
    und gehen dann ins Bett.
    Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und
    gehen dann zum Kühlschrank.

    Sie sagte ... Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht
    ist?
    Er sagte ... Eine Witwe.

    • Zitieren
  • H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.357
    Bilder
    10
    • 13. April 2008 um 13:36
    • #297

    Lieber Walter,

    ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Neulich verließ ich unser
    Haus, um zur Arbeit zu fahren, während mein Mann zuhause blieb, um -
    wie üblich - fern zu sehen. Ich kam nur ein paar hundert Meter weit,
    als der Motor abwürgte und das Auto stotternd zum Stehen kam. Ich
    ging zu Fuß zurück nach Hause, um meinen Mann zu Hilfe zu holen. Als
    ich die Wohnung betrat, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er
    stolzierte vor dem Kleiderspiegel hin und her, gekleidet nur mit
    meiner Reizwäsche und meinen High-Heels, mit meiner Schminke geschminkt.

    Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir sind seit 12 Jahren verheiratet.
    Als ich ihn zur Rede stellte, erklärte er, dass er meine Unterwäsche
    nur trug, weil er seine eigene nicht finden konnte. Als ich ihn aber
    nach den Schuhen und dem Make Up fragte, brach er zusammen und
    erklärte mir, dass das schon seit 6 Monaten so ging. Ich sagte, er
    solle damit aufhören oder ich würde ihn verlassen. Vor 6 Monaten
    hatte er seine Arbeit verloren. Er sagte, dass er sich seitdem mehr und mehr depressiv und wertlos fühlte.
    Ich liebe ihn sehr, aber seit ich das Ultimatum gestellt habe,
    distanziert er sich immer mehr von mir.

    Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr zu ihm durchdringe.
    Können Sie mir bitte helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    eine frustrierte Ehefrau


    Liebe frustrierte Ehefrau,

    wenn der Motor eines Autos nach kurzer Distanz abwürgt, kann das
    verschiedene Ursachen haben.

    Überprüfen Sie, ob es keine Unterbrechung in der Benzinleitung gibt.
    Wenn die Benzinleitung in Ordnung ist, überprüfen Sie die Klemmen,
    die die Vakuumleitung halten und den Ansaugkrümmer.
    Vielleicht ist ja auch die Benzinpumpe defekt, oder der Vergaser
    arbeitet nicht mit genug Druck.

    Ich hoffe, dass Ihnen damit geholfen ist.

    Walter

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 15. April 2008 um 15:40
    • #298

    Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt.

    Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
    Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren.
    Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren.
    Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."

    Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.

    Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt.

    Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt.
    Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen.
    Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich:
    "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige."
    Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer:
    "Ich hätte gerne ein neues Jackett".

    Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann:
    "Okay, Größe 44!"

    Der junge Mann ist total erstaunt:
    "Woher wissen Sie das?"
    "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

    Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.

    Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer:
    "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

    Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

    Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41, Taillenweite 128!"

    Der junge Mann ist erneut total erstaunt:
    "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"
    "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

    Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.

    Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer:
    "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"

    Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

    Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer:
    "Größe 7!"

    "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

    Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:
    "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen.
    Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

    Neues Jackett: 200 Euro.

    Neues Hemd: 80 Euro.

    Neue Unterhose: 15 Euro.

    Eine zweite Meinung: Unbezahlbar


    :D :D :D :D :D :D :D

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren
  • br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.454
    • 15. April 2008 um 17:15
    • #299

    Hehe, interessant wie die Witze immer per Mail rumgehen, der war heute morgen auch in meiner Inbox... :D

    • Zitieren
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.858
    Bilder
    57
    • 15. April 2008 um 19:27
    • #300

    Das kann ja jeder behaupten.

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum