aso, ok!
also einfach, wie auf den Parkplatz fahren, wo wir bisher geparkt haben zum TunerGP/Drift Challenge?
aso, ok!
also einfach, wie auf den Parkplatz fahren, wo wir bisher geparkt haben zum TunerGP/Drift Challenge?
Nee direkt rein zum Ring. Hier durch das Tor durch
auf der Spur zum Fahrsicherheitszentrum bleiben
und hier ist der Parkplatz
und da drin ist die Theorie
Der Tisch im Domhof ist ab 18 Uhr gebucht.
Sollte noch jemand Lust haben auf ein Fahrsicherheitstraining, es können noch Leute dazu
Am Do 9.6. haste gesagt???
Jawoll, Donnerstag , aber 9.8.07 nicht juni
und Mittwoch NSU 8-)
looool
alles sauber bebildert, klasse
NSU komm ich ned mit
1. fahr ich am WE noch mit den A4`s nach Erfurt
2. bin ich am Dienstag Abend unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Jawoll, Donnerstag
, aber 9.8.07 nicht juni
und Mittwoch NSU 8-)
Mal wieder keine Zeit!!! *argh*
schade
Na das ist doch alles prima!
Danke vielmals für die Arbeit, Para !!!!!!!!!!!
Ich habe übrigens versucht drei Bilder von meinem Schatzzzzzzzzz (frei nach Tolkien(Smirgol)) in meinen Vorstellungsthread zu stellen, das hat aber, glaub ich, nicht geklappt. Aber in der Gallerie sehe ich Sie unter "Neueste Bilder". Muß ich wohl morgen nochmal ran.
Ich freu mich schon auf Donnerstag.
Bis denne!
Bin auf das Programm gespannt. Hoffe es klappt für n paar Drifteinlagen 8-)
driften mit nem quattro
bekomm ich immer nur hin, wenn ich es maßlos übertreibe......aber beim chris....
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
driften mit nem quattro
![]()
![]()
bekomm ich immer nur hin, wenn ich es maßlos übertreibe......aber beim chris....
Jupp, Jupp und nochmal Jupp, klappt schon auf der Strasse mehr als super... also haltet die cams parat wenn euch meine kleine zeigt wies geht
Chris, mit deinen würde ich so lange Kreise um Euch ziehen, das Du danach neue Reifen aufziehen müsstest
Ich habe da schon mit einigen was ausgefahren
Viel Spaß dann
hmm.....Digicam werd ich morgen laden, ich hoffe auf den Camcorder vom Micha
wir wollen ja schliesslich schöne Bilder davon
Ja, nehm ich mit, ist alles im
AllRound-Para-on-Tour-Audi-S-Line-Rucksack drinne der standardmäßig bei jedem Treffen gepackt und dabei ist :p
vergiss die versorgung für Nasenbluten-Geschädigte nicht, falls es doch dazu kommt 8-)
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Chris, mit deinen würde ich so lange Kreise um Euch ziehen, das Du danach neue Reifen aufziehen müsstest
Ich habe da schon mit einigen was ausgefahrenViel Spaß dann
Ich weis, Ich weis
Na wart mal ab was die Jungs nachem Donnerstag sagen
loool, das müsste doch dann aber so ne dunkelgraue wolke werden oder?
dieselrauch und reinfenqualm also schwarz und weiß = grau, wwenn mich mein Gedächtnis nicht trübt
oder hast du nen DPF, dass wir als den einen oder anderen Feuerlöscher parat halten müssen?
Spätentschlossene können noch mit.
Meldet Euch
Ja hab nen DPF, hatte bisher aber niemals Probleme mit zuviel wärme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!