farblich passt er ja nicht wirklich....
die Videos sind klasse geworden, vielleicht gönne ich mir auch mal so ein FST
farblich passt er ja nicht wirklich....
die Videos sind klasse geworden, vielleicht gönne ich mir auch mal so ein FST
Klasse Videos. Aber die Pilone passt echt nicht zum Auto.
Meeko mochte das Ding auch nicht
Wer war den mit dem BMW unterwegs, chrislee?
Genau unser Admin und Cheffe der Datenbank.
Irgendwie hab ich wieder Bock auf n Training
Nachtrag an alle Teilnehmer.....
bitte schickt die Beurteilungsbögen per mail, Fax oder Brief zurück
Hat noch wer die URL im Kopf, die Floh nannte von den Driftkings in Dubai, die auf der Strasse querfahren ?
Ich fand nur das Video
suchbegriff war "Erhabe"
das mit dem Rückmeldebogen mach ich morgen oder so
oder hast du den zufällig als word-document eingescannt?
danke für die Mühe 8-)
Micha such nich weiter.... is einfach nur Krass.... In jedem Video gehen Menschen drauf.... hab eben eins gesehen, da kolidiert das Auto mit einem Zuschauer und schleudert ihn gute 100 Meter weit....
Jedes Vid endet mit nem haufen toter Arabs.....
Echt super die Vids vom FST.. Sieht spaßig aus
Bei meinem "Mini"-FST in Bad Oldesloe wars schon recht lustig, aber eben net bei diesem Tempo (max 60km/h waren da angesagt)
Hi @all,
ein Video hab' ich noch, wobei das Rohmaterial von Paramedic_LU stammt und Micha (Para) mir den Zusammenschnitt auf die TT-Szenen und Veröffentlichung auf meiner Homepage erlaubt hat. Danke Micha!
Hier der Link (ca. 53 MB / Abspieldauer knapp 3 Minuten):
http://tt.jo-ma.de/video/tt_fst2007_v1_1_xvid.avi
Gruß
Jochen
Edit: Tippfehler + Dateigröße.
Habt ihr heute auch eine Einladung vom FSZ Hockenheimring bekommen, zwecks Snow&Fun Schneetraining im Salzburgerland mit dem Subaru Impreza?
Ma sieht sich immer 2x im Leben, oder so ähnlich
Ich meine damit den Mistigen Pylon, bzw was er tat
Gestern beim Radwechsel auf Winterbereifung entdeckt.
Da ist so eine Schraube, die kein Halt mehr hat, ca 2 cm ausserhalb ihres Bereiches und steht auf.
Folge:
--Der Schraubenkopf ist durch die Felge abgeschliffen
--Die Radhausschale hat Schleifspuren wenn eine Linkskurve gefahren wird
I--m unteren Bereich ist der Kunststoff durch die Reibungshitze angeschmolzen
Ich muss da mal in die Werkstatt. Die Schraube anziehen bringt nichts, da im Blechholm das Gegenstück fehlt wo sich die Schraube reindrehen soll und somit fest wird und die Radhausschale anpresst.
Blöder Pylon
Also, zumindest im letzten Bild ist die Kunststoff-Spreizniet noch an der Schraube dran. Die kannst Du wieder ins Loch zurückstecken und die Schraube *fest* anknallen. Dann müsste der Niet aufpilzen und die Schale wieder fest halten.
Die Nieten sind Cent-Artikel, hat jeder VW-/Audi-Mensch da.
Bei mir war direkt nach Auslieferung vorne eine Niete lose, da hab' ich mir mal gleich 10 Stück für 2,50 EUR geholt - man weiß ja nie ...
Gruß
Pete
Nee geht leider nicht. Da is was kaputt, hab das probiert
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LUNee geht leider nicht. Da is was kaputt, hab das probiert
Hmm... Kann sein, dass die Niete schon "rund" ist, dann dreht die lose...
Siehe Pic - die Niete hat einen quadratischen "Kragen" und kann so nicht mitdrehen.
(Zumindest hoffe ich, dass es nur die Niete ist ... :o )
Gruß
Pete
Scheint sie zu sein.
Jedenfalls is die So kaputt, dass ich die Schraube nicht aus der Verkleidung bekam. Entweder bohren die das auf, oder es kommt ne neue Verkleidung rein.
micha, dir hängt die schei**e am schuh
machs doch wie ich und verkauf den A3
aber ich meine gut, für das Unvermögen, einen Pylon mitzuschleifen, dafür kann selbst der A3 ichts :p
Nee der A3 kann nichts dazu.
Das geht auf meine Kappe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!