den wollte ich auch kaufen, war zum Ende der Auktion auch am PC, aber 350km für einen Weg, das ist mir zuviel. So wichtig ist mir der Pott dann doch nicht!
Aber berichte mal und mach möglichst nen Video oder zumindest Ton-Aufnahme.
Viel Spass
Welchen Auspuff für 3.2?
-
-
Aslo erste km sine jetzt gedreht.
Und eins sag cih euch.
Einfach nur pervers geil.
Hört sich echt wie der V er Golf R32 an, nur noch a weng besser
Leider ist mit dei Halterung von der Druckdose abgebrochen und jetzt sitzt sie nicht mehr so richtig fest.
Abser sonst absolut easy der umbau, bis auf die festgerosteten Schrauben der Schelle
Auspuff ist aj erst 100km alt. Wird bestimmt noch besser.
Aber ist jetzt echt schon unschlagbar.
Jetzt brauch ich nur noch ne neue Druckdose.
Kann mir jemand sagen, woher is diese bekomm oder hat evtl. jemand eine Teilenummer?
Meinist hier leider etwas unfähig. Laut seinem Computer kann man diese Druckdose nur komplett mit ESD bestellen .
Bei der am S3 ESD war leider der Anschlussstutzen abgebrochen.
Scheiß Plastik gelump.
Aber etzt dreh ich erstmal noch ne Runde
Denk schon ,dass das mit nem Soundfile noch machbar ist.
Thomas -
cool!
hört sich ja sehr gut an!*aufdassoundfilegespanntbin*
lass die druckdose doch weg! 8-)
-
Hab mich heut mal an einem Soundfile probiert, hört sich aber absolut bescheiden an.
Werde wohl erst en besseres aufnahmegerät auftreiben müssen.
Kommt aber alles noch
Thomas -
am besten ne kamera mit halterung richtung rückbank und diese umgeklappt!
so in etwa:
klickklack -
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Spo…1QQcmdZViewItem
Für alle die es auch mal probieren wollen.
Dachte zwar, dass beimr 2.0 TFSI Quattro der endtopf und Mittelschalldämpfer auch ein Teil sind, aber das werden die Experten hier ja genauer wissen.
Die Investition lohnt sich echt -
evtl sollten wir uns hier absprechen, nicht das wir uns gegenseitig hochbieten?! Hat denn hier noch wer Interesse?
Passt der vom 8PA auch beim 8P?nebenbei: Bei ebay gibts nenn Händler der Supersprint vertreibt (habe das Bild hier auch schon gepostet) finde den auch sehr geil alleine von der Optik, aber der soll 900Ö oder so kosten!
hier ist noch einer!
exxy -
Da steht abr nichts von bei, dass er von einem Quattro ist.
Soweit ich weiß, soll ja nur der com Quattro passen.
ThomasZitatOriginal geschrieben von MikeA3
evtl sollten wir uns hier absprechen, nicht das wir uns gegenseitig hochbieten?! Hat denn hier noch wer Interesse?
Passt der vom 8PA auch beim 8P?nebenbei: Bei ebay gibts nenn Händler der Supersprint vertreibt (habe das Bild hier auch schon gepostet) finde den auch sehr geil alleine von der Optik, aber der soll 900Ö oder so kosten!
hier ist noch einer!
exxy -
meinst du den von supersprint? der ist irgendwo in seinem shop (evtl unter Golf 5)
-
Zitat
Original geschrieben von MikeA3
meinst du den von supersprint? der ist irgendwo in seinem shop (evtl unter Golf 5)
Nein den vo 2.0 TFSI
-
stimmt, aber von der optik her sollte es schon ein quattro pott sein, da die front esd viel breiter sind und eine ovalere form haben
-
Nochmal nen kleiner Aufruf da ich mir glaub ich doch noch einen Sport Pott kaufe.
Welche ESD gibt es denn nun für unseren kleinen?
Spontan fällt mir der vom 2l TFSI Quattro ein (günstig ebay)
Dann der von Sebring (Remus) kostet ca 420
Supersprint 900Ö
Oettinger?!
Was gibts noch? Alle nur links-flutig, da rechts-links wohl einfach schwer machbar ist oder einfach zu teuer
Wie siehts mit selbstgebauten aus? Kosten?Ich denke es wird der vom 2l oder einer von Sebring.
-
also meine reihenfolge sieht wohl so aus:
1.: BN-PIPES (wohl eine der besten, was leistungsausbeute angeht!)
2.: vom tuner (was selbstgebasteltes, oder von SKN ne MILLTEK)
3.: BASTUCK (sofern das ein ordentlicher absorbtionsdämpfer ist)
4.: der vom TFSIdenke das beste was man fahren kann ist ne bn-pipes ab kat, 200cpi- cats, supersprint fächer!
*schonmalaufdenwunschzettelschreib*
-
Wie schaut das ganze denn mit der Druckdose aus?
In den Ebay-Auktionen hier weiter oben haben die keine, mein 3,2er hat aber noch eine.
Gabs beim 2,0er auch Modelle mit der Druckdose?
Was ist wenn ich einen ESD ohne Druckdose drunterschraube und den Schlauch einfach nicht anschließe? -
da es vom 2l TFSI ein OEM ESD ist, wird da wohl nicht so schnell jemand hintersteigen, außer du lässt den schlauch runterbaumeln!!!
hab hier nochwas gefunden:
macht bestimmt gut lärm!!
-
Schaut guuuuut aus
-
und hört sich dann so an:
-
wie muß ich mir vorstellen wie
klingt??
-
klick mal drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
klick mal drauf!
ahhhhhhh
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community