Also ich möchte nicht pessimistisch sein aber das hört sich sehr nach saalfelden vor 2 jahren an! Bleibe skeptisch und möchte absagen!
lg
DSGFanatiker
Also ich möchte nicht pessimistisch sein aber das hört sich sehr nach saalfelden vor 2 jahren an! Bleibe skeptisch und möchte absagen!
lg
DSGFanatiker
Jo ich würd da wohl auch lieber absagen, Nur auf gut glück fahr ich dann nicht runter.
Das kannst doch immer noch Freitags machen, wenn wir 100% wissen wie es ausschaut. Geld geht Dir ja nix verloren. Hotel haste nicht und das vom Training gibts bei ner Absage zurück. Was kann passieren?
Aber ich fahr dann freitag abend nimmer runter... und wenn vreni vielleicht doch mitfahren will wellness machen hat sie ja dann zumindest für eine nacht ein zimmer
Jetzt wartet doch erst ma die Tage ab.
Im übrigen bin ich von den Österreicher etwas enttäuscht wenn ich mal sagen darf. Da wohnen die nur ein paar Kilometer weg und kommen nicht mal
360km nenn ich nicht ein paar.... Aber egal. Dann sag ich eben freitag ab, für mich machts dann keinen unterschied, und solche anschuldigungen verbiete ich mir.
Soll keine Anschuldigung sein, ich schrieb nur dass ich es Schade finde.
Gerade jetzt wo ma einige in Österreich sind.
Zum Saumagengrillfest bei Mr.X fuhr ich SamstagsMorgens 550km hin und Nachts zurück.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Aber ich fahr dann freitag abend nimmer runter... und wenn vreni vielleicht doch mitfahren will wellness machen hat sie ja dann zumindest für eine nacht ein zimmer
vreni fährt definitiv nicht mit... mach lieber wellness zuhause...
also wegen meiner kannste des zimmer ruhig nehmen fan
nur keine falsche Rücksichtnahme aber danke für das angebot
Also sollte das Wetter passen, denk ich, dass wir auch mit 1 Mann weniger das Training machen können. Immerhin ist das für den Veranstalter auch Geld. Auch wenn 1 Mann fehlt. Das ist besser als eine Null in der Kasse. Die wünschen sich ja auch Schnee
Hoffe ich mal.
Habe meinen letzten Post mal "gelöscht",
nicht dass sich Fanbert da noch angegriffen fühlt.
Finde das aber wirklich schwach.
Hm. Was mach ich jetzt? "Nur" für Wellness 490km einfach zu fahren, ist mir persönlich zu viel Stress (zumal ich die Sauna auch zuhause hab' ;))...
Aber jetzt das Zünglein an der Waage spielen, fänd' ich ach beknackt.
Das mit dem Hotel-Storno ist in zwei Stunden dann wohl auch gelaufen... Echt doof.
Na is jedem seine Sache.
Bei Fan könnt ich mir aber durchaus vorstellen, dass wenn bis Donnerstag alles paletti mit der Piste is, er immer noch dazu kommt. Auch ohne Hotel. Nach Saalfelden kam er ja auch erst Morgens gefahren.
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
Hm. Was mach ich jetzt? "Nur" für Wellness 490km einfach zu fahren, ist mir persönlich zu viel Stress (zumal ich die Sauna auch zuhause hab' ;))...
Aber jetzt das Zünglein an der Waage spielen, fänd' ich ach beknackt.
Das mit dem Hotel-Storno ist in zwei Stunden dann wohl auch gelaufen... Echt doof.
Noch is das Training ja nicht in Brunnen gefallen. Verlieren tust eigentlich nichts wenn Du kommst. Das Hotel müßte eh gezahlt werden. So biste dann aber vor Ort und die Wahrscheinlichkeit dass die Piste noch wird ist ja durchaus noch gegeben.
Also gut, bin dabei. Ich hoffe aber bloß nicht, dass ihr so ein Chaotenhaufen seid, mit dem man nix anfangen kann.
Keine Sorge
Also gut, bin dabei. Ich hoffe aber bloß nicht, dass ihr so ein Chaotenhaufen seid, mit dem man nix anfangen kann.
![]()
![]()
Wir haben uns das letzte mal auf Anhieb verstanden,
ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Seh ich genauso
Bisher gabs noch nie den Fall dass es nicht gepasst hat. Das muss ich hier mal schreiben. Egal welches Treffen oder Ausfahrt es war.
![]()
![]()
also ich hatte mein erstes Mal auf der Pfalztour... und der chaotenhaufen ist super in Ordnung... man kann wirklich viel spaß mit Ihnen haben...
Immer wieder gerne
ZitatOriginal geschrieben von vreni
also ich hatte mein erstes Mal auf der Pfalztour...
und der chaotenhaufen ist super in Ordnung... man kann wirklich viel spaß mit Ihnen haben...
Immer wieder gerne
Und, hats weh getan?
SCNR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!