ne also bremsen tu ich da nicht. und auch wenn ich bremse oder nicht das geräusch bleibt gleich, aber ist nicht normal oder?
aber wenn es ein ventil wäre wäre es doch in allen gängen so oder? und es ist definitiv nur im 3ten im schubbetrieb.
ne also bremsen tu ich da nicht. und auch wenn ich bremse oder nicht das geräusch bleibt gleich, aber ist nicht normal oder?
aber wenn es ein ventil wäre wäre es doch in allen gängen so oder? und es ist definitiv nur im 3ten im schubbetrieb.
Nee, normal is das mit Sicherheit nicht
hm, bin mal gespannt wie das ganze noch endet.
aber das es beim beschleunigen im 3ten mal bissle sich anhört wie ein buss im innenraum ist normal oder? also nicht laut aber man hört den quattro arbeiten, denke das ist normal oder.
gruß jens
Dazu kann ich als Handschalterfahrer nichts sagen, wenn das vom Quattro kommen sollte, muss ich ehrlich sagen, dass ich es noch nicht bei meinem A3 vernommen habe , bzw. auf sowas noch nicht geachtet habe
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
... , bzw. auf sowas noch nicht geachtet habe
Und das aus deiner Tastatur, du der doch jeden floh im auto husten hört??
Tja wer weiß was bei deinem noch so alles am eingehen ist aber durch deine 4T Teer nimmer hörbar ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!