Auf der IAA stand ein tolles Schnittmodell eines Audi A4

Audi A4 Schnittmodell 3.0 TDI quattro
-
-
Cool, das erleichtert den Chinesen das kopieren ungemein
-
Macht nix
2 von der Sorte hab ich enttarnt 8-)
-
Klage schon eingereicht ?
-
Nööö, war mir egal,,,die fotografierten an nem BRILLIANCE mit über 400PS und Beschleunigung von 0 auf 100 in 4,8 Sek
Ich fand die 2 nur lustig und lichtete sie ab 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Nööö, war mir egal,,,die fotografierten an nem BRILLIANCE mit über 400PS und Beschleunigung von 0 auf 100 in 4,8 Sek
Ich fand die 2 nur lustig und lichtete sie ab 8-)
Das war ein Lexus
-
ouh yeah, der geile Lexus IS-F....wenn der so in Serie kommt
-
Was kostet der? Wäre ne alternative zum RS4
-
was issn das rechts neben dem linken nebelscheinwerfer in dem gitter, dieses runde loch?!
-also beim A5- -
Keine Ahnung, aber es ist ein A4
-
Ich denke du meinst den hier:
Mensch Para, das hat der Herr XXX uns doch im Separe erklärt als ich ihn danach gefragt habe
Der Sensor war für den Spurassi wenn ich mich nicht irre.
Sie haben im fertigen A4 die Grösse auf die eines Parksensors verringert, der Sensor im Schnittmodell soll den technischen Fortschritt dokumentieren ;).MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was kostet der? Wäre ne alternative zum RS4
soll um die 50.000Ö kosten und wird eher ein Konkurrent zum M3 bzw. S4 und ähnliches
ist schliesslich Baugröße vom 3er/C-Klasse/A4
aber vom Sitzen her war der lexus schon sehr sehr angenehm
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Ich denke du meinst den hier:
Mensch Para, das hat der Herr xxx uns doch im Separe erklärt als ich ihn danach gefragt habe
Der Sensor war für den Spurassi wenn ich mich nicht irre.
Sie haben im fertigen A4 die Grösse auf die eines Parksensors verringert, der Sensor im Schnittmodell soll den technischen Fortschritt dokumentieren ;).MfG
Jetzt wo Du es sagst
Ich konzentrierte mich da glaub auf die nette Dame die mir gerade mein Drink von der Lounge-Bar rüberreichte
-
Was ist denn diese Box (mit gelben und blauen Teilen und Kondensatoren und Chips)
unter der Mittelarmlehne ? -
Was ist das denn für eine Farbe?Die ist geil,steht aber nicht im Konfi?
-
Es stand kein Schild bei dem A4, daher kann ich es nicht sagen
.
Wenn du Para mal ganz lieb fragst kann er das über seine Kontakte aber sicher rausfinden, interessieren würd es mich auchMfG
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!