Hallo Leute,
war heut auf der Audi Seite beim Konfigurator. Die haben denn 3.2 aus dem Prog genommen. Warscheinlich zuviel Konkurenz zum S3.
MFG
Uwe
Hallo Leute,
war heut auf der Audi Seite beim Konfigurator. Die haben denn 3.2 aus dem Prog genommen. Warscheinlich zuviel Konkurenz zum S3.
MFG
Uwe
Wähle mal Ambition oben als Reiter aus, dann bekommst du den 3,2 wie bisher zur Auswahl. War schon immer so, 3,2 ist nur mit Ambition konfigurierbar.
Audi hat jetzt den Konfigurator umgestellt, die Ausstattungsvarianten bei A3 und A4 sind nun als Tabs ausgeführt.
Das ist ja echt übel
Sch.... Laden
Habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert. Er bestätigte mir die Wegnahme des Audi A3 3.2
Nähere Infos hatte er keine Vorliegen. Er vermutet es zum MJ Wechsel. Wobei das ja schon etwas her ist
Jedenfalls erbat ich um schriftliche Stellungname und Rückantwort betreffend Grund und Zeitrahmen der Rücknahme des A3 3.2
????? Welchen Konfigurator nehmt ihr eigentlich? Ich kann den immer noch sehen und konfigurieren?
Und liest eigentlich jemand meine Posts?
Wir schrieben zeitgleich. Als ich geschrieben habe war Dein Post noch nicht online. Zudem telefonierte ich nach Lesen von dem Posting von KV17 mit der Kundenbetreuung.
Ich muss zugeben, ich habe selbst nicht nachgeschaut.
Da der Betreuer den 3.2 auch nicht fand, nehm ich an, dass wenn Du ihn gefunden hast , den Konfigurator nicht bedienen kann.
Ich fand ihn eben wie gewohnt unter der Linie Ambition *schwitz*
Das war ein Schock am Morgen. Nun bin ich hellwach
....muahaha,,,bin mal auf das Statement aus Ingolstadt gespannt was die Jungs nun schreiben
Werde aber trotzdem nochmals in NSU nachfragen. Aber es wäre echt marketingmäßig schlecht den 6-Pack aus dem Programm zu nehmen.
Der S3 ist zwar der Kompaktsportler, der A3 3.2 aber mit dem 6-Zylinder, ist der Platzhirsch und das Topmodell im Segment schlechthin 8-)
Hab mir schon sowas gedacht...:) Aber du hast mich mit der Kundenbetreuung geschockt, aber die sind wieder zu doof dort. Dachte schon ich hätte falsch geschaut.
Ich denke nicht dass der 3,2 so schnell verschwindet, wenn dann erst beim Facelift oder im nächsten A3. Motoren gäbe es ja genug, den 3,6 FSI oder den 3,2 FSI...mal sehen was da noch so kommt.
Hi,
Denke nicht, dass der neue 3.2 FSI kommen wird, da dieser mit 265PS datiert ist, und dies gegenüber dem jetzigen S3 wohl nicht klug wäre. Außer der S3 wird ebenfalls gepusht ..
Ich könnte mir Gleichheit vorstellen gegen Ende der 8P/8PA Modelle.
Beim Golf 4 GTI gabs das auch.
2 Motoren mit 150 PS. Den 1,8T 5V und den 2,3L 5 Zylinder
Denn der RS3 kommt .
Dann spielt die PS-Gleichheit beim A3 3.2 und S3 keine Rolle mehr.
Für jeden is was dabei. Turbo und Hubraumfreaks.
Wer mehr will kauft den RS3.
Durchaus vorstellbar dass es so kommt
Wieso 265PS? Ich meinte natürlich den 3,2 Quermotor VR6 aus dem Passat...der hat 250 PS.
Gerüchten nach soll er aufgefüttert werden. So was kam auf der IAA durch
Sorry Jungs,
habt recht. Hab das garnicht gesehen. Bin ich aber beruhhigt. Habe ich ne ganz schne Lawine losgetreten. argh
MFG
Uwe
löööl...ich dachte schon es sei der erste april.
bin mal gespannt was audi schreibt...hihi
Para, das ist ganz einfach: Wegen der Behauptung bekommst du Lebenslängliches Hausverbot in sämtlichen Audi-Foren und Werken.
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Para, das ist ganz einfach: Wegen der Behauptung bekommst du Lebenslängliches Hausverbot in sämtlichen Audi-Foren und Werken.
nööö weshalb?
Der am Telefon fand ja nix
Ist ja auf seinem Mist dann gewachsen
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
nööö weshalb?![]()
Verwirren von Mitarbeitern und falsche Gerüchte verbreiten
Nuja wenn ich den von der Kundenbetreuung so wuschig gemacht hab, dass er den 3.2er selber net findet und das weitergibt, da fühl ich mich nicht schuldig in der Sache
Och schade und ich hab mich schon gefreud das der 3.2er nimmer gebaut wird. Steigt nur der Marktpreis dadurch. Was selten ist wird immer teurer sein
Daran dachte ich auch heut Morgen...An die Preise der Gebrauchten die steigen....
Wäre gut für unseren T0bi
Sooo abwegig ist das doch gar net...
Schliesslich nimmt Toyota auch den Land Cruiser aus dem Programm - wegen der CO2-Flottengrenzwerte.
Gruß
Pete
In einer Autozeitschrift stand, dass es den VR6 bei neuen Modellen, wie z.B. dem Golf VI, nur noch als 3.6 FSI mit 280 PS geben soll. Darunter alles als 2.0 TFSI.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!