Schon komisch......
Ich fuhr heute zu nem Kumpel dessen PC nimmer ging. Wollte ihm helfen. Es war schon dunkel, regnete etwas, die entgegenden Autos blendeten, und ich fuhr auf die Ampel an der Kreuzung in Iggelheim zu. Linksabbiegerspur in Richtung Schifferstadt. Erst als ich kurz vorm stehenden Auto anrollte und bremste bemerkte ich es.......
Es war ein silberner Polizei-Benz....Mist und allem zum Trotz.....meine Nebler waren wieder an.......
*****Jaaaa steinigt mich******
Aber bei Regen isses ja erlaubt.
Vorm Bullen-Benz 3 weitere Autos. Es wird Grün. Der erste fährt sehr Benzinsparend an. Alle anderen Folgen.
Auf einer Geraden, erlaubt sind 70km/h, schert der 2 Wagen ( Ein voraktueller silberner 3er BMW ) aus, überholt den Ersten Wagen und gibt Gummi. Eine schlechteinsehende Rechtsabknickende Strasse folgt, er voll Stoff da rein in Richtung Schifferstadt. Der Bullen-Benz schert auch aus und überholt. OHNE Blinker zu setzen. Er ist nun hinter dem BMW. Der denkt wiederum, der Hintermann drängelt, also gibt BMW Gas. Ich schätze Tempo auf 130 km/h ca. Bei 70km/h erlaubt
Ab gings mit den 2 Kontrahenten über ne Brücke. Danach gleich fuhr der BMW rechts ab auf eine ebenfalls 70km/h limitierte Kreisumgehungsstrasse. Der BEnz hinterher. Ich mußte da eigentlich geradeaus fahren. Doch ich witterte was. Ich bog rechts ab.
Von beiden Fahrezeugen war mittlerweile nichts mehr zu sehen. Ich beschloß durch Schifferstadt durch zum Freund zu fahren. Ortseingang........
Was seh ich durch die dunkle Nacht????
Yeeeahhh....richtig....BLAULICHT !!!
In einer seitenstrasse am Hallenbad Schifferstadt hatten sie den BMW angehalten.
Den Spass wollt ich mir nicht entgehen lassen.....
Ich wendete und fuhr die Strasse zum Hallenbad rein.....gaaaaanz langsam an den beiden vorbei........
UND WAS MUSSTE ICH DA SEHEN ??????
Der Polizist war............jawoll........HERBERT.......der Mann Mann 3,2-Liter-A3- Polizist von der Kontrolle neulich.......Der ist ja auf zack,,,,,,,
Der BMW Fahrer war übrigens net anders zu erwarten ein WAS GUCKSCHT DU-Fahrer.....
Die kontrollierten alles.....Papiere, Lampen,,Felgen,,,,,,HERBERT hatte wohl viiiiiel Zeit.....