Um die Arbeit zu erleichtern, sollte man mal hier Sammeln was noch nicht geht
- Bilder in Gallerie hochladen
- Neuanmelden / Registrieren (SMTP muss noch installiert werden)
Um die Arbeit zu erleichtern, sollte man mal hier Sammeln was noch nicht geht
- Bilder in Gallerie hochladen
- Neuanmelden / Registrieren (SMTP muss noch installiert werden)
Das klappt noch nicht so recht. Ich lande nicht immer auf dem neuen Post, sondern ab und zu auf dem Ersten - da will ich aber nicht hin...
Anscheinend sind noch nicht alle Galerie-Bilder wieder verfügbar...
ZitatOriginal geschrieben von Martin
Anscheinend sind noch nicht alle Galerie-Bilder wieder verfügbar...
Die Bilder die jetzt fehlen, sind auch nicht mehr herzustellen. Da der feine Provider alles Platt machte und sein Laden nir nix dir nix dicht machte. Und das FTP-Backup von uns etwas älter ist. Daher gab es auch die Riesen-Startprobleme beim Forum
Im Adminibereich hab ich unter EINSENDUNGEN die Links und Beiträge zu unserem EX-Hoster
gelöscht.
Wurden aber nicht gelöscht. Nur dort im Menü im Adminereich.
Unter der Rubrik HOME / Links steht er immer noch drinne
@ Crislee
Kann das sein dass der Forumszähler hängt und die Besucher nicht aufzählt?
Neu registrieren im Forum geht noch nicht, Cris...
wollte gerade mal n Account zur Probe anmelden und bekam folgende Meldung:
Ein Fehler ist während des Versands aufgetreten. Die Email konnte nicht abgschickt werden!
Bitte versuchen Sie es erneut.
eigentlich kann der Zähler nicht hängen, aber ich werd mal ein Auge darauf haben.
Ja neu anmelden geht immo nicht weil Mail über php nicht geht.
Ich hab den Verdacht, dass der Zähler immer nur 1 weiterzählt, wenn ich das Forum öffne
Weil 58 Leute seit Mitternacht wäre etwas wenig
Gabs nicht auch immer noch einen blauen Pfeil um zum letzten Beitrag im Thread zu springen? Also ich meine in der Forumsübersicht.
Mir is nur der bekannt, der auf die letzte Seite des Threads verlinkt, sollte er mehr als eine Seite haben. Der ist noch da. Aber zum letzten Posting des Threads.....???? ...hm..
Kann ich nicht sagen. Genutzt hat ich sowas bie wenn es da war. Allerdings glaub ich nicht, das sowas verschwinden kann. Im gegensatz zu PHP Einstellungen wie SMTP und so.
Vielleicht wissen andere mehr
Ok, dann vergiss es... Hab ich mich vielleicht getäuscht.
Die Bilder in der Galerie kann man noch nicht wieder hochladen, oder?
Die roten X sehen etwas trostlos aus im linken Bereich des Forum.
Nee geht noch nicht. Priorität war, dass das Erstellen von Beiträgen geht.
Sonst würds jetzt noch düster sein das Forum
Ich hoffe ihr könnt damit leben, dass manches einfach noch dauert.
Hier arbeiten 2 Leute ,Crislee u. BrainRunner, jeden Tag bis meist nach 1 Uhr Nachts am Forum. Und das neben ihrem Job, schon fast 2 Wochen.
Das sollte man nicht vergessen
Ist natürlich kein Problem wenn es noch länger dauert. Ist ja bestimmt auch eine Menge Arbeit.
Ich hatte nur die Befürchtung das ich wieder zu dämlich bin etwas richtig hoch zu laden.
Neenee...das liegt hier am Forum...ich hoff selbst dass es bald geht. Zum Glück kann man sich sonst im Forum austoben
Ich hatte ja schon Entzug vom Nicht-Posten
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich hatte ja schon Entzug vom Nicht-Posten
Na dann komm ins Wackenforum,da hab ich schon über 30.000 Posts und ich glaube noch nix sinnvolles geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Na dann komm ins Wackenforum,da hab ich schon über 30.000 Posts und ich glaube noch nix sinnvolles geschrieben.
Wie denn?? Du kannst noch sinnloseres Zeugs schreiben????
So eines der kleineren dinge, die mir gerade aufgefallen sind:
Ich kann in meinem Pofil die Signatur nicht ändern. Er sagt zwar Erfolgreich geändert, wenn ich dann aber schau, ist immer noch der alte Eintrag da ...
Oder hab nur ich das ?
Nein, das ist eines der Probleme. Alles was mit Änderungen und zur Folge mit Einträgen in die Datenbank zusammenhängt, geht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!