Irgendwas stimmt mit den Umlauten nicht, diese werden mir teilweise als ? angezeigt, z.B in der Forenübersicht...
Hat das noch jemand oder hat mein Feuerfuchs Feuerwasser gehabt?
MfG
Irgendwas stimmt mit den Umlauten nicht, diese werden mir teilweise als ? angezeigt, z.B in der Forenübersicht...
MfG
Mit dem IE von MS hab ich das nicht
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
MfG
Habe das mit beiden Browser hin und wieder, jetzt hier mit den Fuchs nicht
Also ich hab mir das mal genauer angesehen, ich habe das mit firefox auf der Hauptseite des Forums ->http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/main.php !
Dort wird mir alles was kein normaler Buchstabe ist als ? angezeigt, sogar in der "Rede mit uns" Box!
Wenn ich mich von dort weiter durchklicke ist alles normal und die ÜÄÃ–ß und co stehen wieder normal da.
Sehr merkwürdig
MfG
Das Umlaut Problem ist schon aelter und allen Mac Usern bekannt. Ich habe das vor ein paar Wochen im Service Forum angesprochen mit einem moeglichen Loesungsweg. Schaut da mal rein Jungs bitte!
Das ist alles notiert keine Angst. Mit Prio 1 gilt es demnächst das Forum neu aufzusetzen unter SQL4, und einen SMTP-Server zu installieren. Der Rest kommt danach. Da die nächste Zeit Crislee auf Grund höherer Gewalt ausfällt und nicht am Forum arbeiten kann wird das noch einige Zeit so dauern. Immerhin geht das Posten was im Mom das wichtigste ist
Diese Warnung kommt seit heute.
Ist das Korrekt ?
Also bei mir kommt das nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Also bei mir kommt das nicht ...
bei mir kommt das auch... zumindestens zuhause
ZitatOriginal geschrieben von vreni
bei mir kommt das auch... zumindestens zuhause
Was mach ich falsch ? Ich werd wieder benachteiligt ... sowohl mit Firefox als auch mit IE7 ... ich bekomm das ned ... war ich böse ? Kein Nikolaus für mich?
Welchen Virenscanner habt ihr?
Momentan haben einige Foren Probleme.
Die Jungs führen das auf eine Virenscanner-Signatur zurück
Die ActiveX-Meldung kommt bei mir auch nur im IE.
Die Frage ist ja nur; soll ich es Zulassen ?
Wird das tatsächlich vom A3q-Forum angefordert, oder sitzt da ein Spion zwischen?
PS: Vierenscanner: Sys1 = eTrust, Sys2 = Free-AV.
Glaube aber nicht, das es daran liegt.
Hier hab ich Norman Antivirus ... daheim muss ich schauen ... kan mir den Namen von dem Sch...-Ding einfach nicht merken ...
wenn du noch den gleichen drauf hast wie ich ist das die AVG AntiVirus Freeware
jep, genau der ...
Schonmal aufgefallen, dass "Mein Wohnort" und "Mein Auto" in den Profileinstellung nicht einstellbar sind?
Übernimmt er nicht
Grüße
Miles
Ja generell geht NICHTS in den Profileinstellungen
Doch, Avatare.
Hobbys, Zitat etc ging auch! Altereinstellungen auch...
Wenn alles klappt stellen wir mitte der Woche noch ma um. Dann sollte alles wieder gehn.
Bewährungsprobe gabs ja schon:
- Bisher kein Absturz
- Keiner beklagte sich über Logout Probleme
Das mit den Popup-Fenstern nimmt Crislee wenns klappt heut Abend in Angriff. Also keine Hektik Leute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!