Hi, servus, grüßt euch,
bitte nich über den merkwüdigen Titel wundern das bekomm ich nur ständig zu hören, wenn ich von meinem neuen Auto erzähle. Natürlich nur von Unwissenden die nich verstehen das es sich garnicht zu sehr um die ps dreht sondern das Auto einfach ne Leidenschaft für sich ist. Ich hoffe hier bin ich richtig...bei den Leuten die mich verstehn
Ich schleich hier schon ne weile im Hintergrund durchs forum, um mir infos, tips und tricks über den A3 zu holen was auch nicht unwesentlich zu meiner Kaufentscheidung bei getragen hat.
Dafür erstmal ein RIESEN Lob für viele interessante Themen von euch, die sehr viel Fachwissen sachlich rüber gebracht haben.
So nun genug der Schleimerei
auf die Gefahr hin euch zu langweilen, erzähl ich mal noch nen Schwank wie es dazu gekommen is.
Hatte von nem Kumpel die Idee aufgeschnappt, nen A3 mit dieser Maschine wär doch bestimmt ein geniales Auto mit dem man viel Spaß haben kann. Nach vielen Telefonaten also hatte ich endlich nen Audi-Händler (oder besser DEN Audi-Händler in Heidelberg :D) gefunden, der als Einziger in der Umgebung ein solches Schmuckstück da stehn hatte und ihr versteht wohl das mich nix mehr hielt, hin zu fahrn um ne Probefahrt zu machen.
Das End vom Lied war natürlich das ich mich unsterblich in den Motor verliebt hatte und da ich die Form des A3 schon immer sehr schön fand war es klar was es werden sollte oder besser musste.
Jedenfalls fahre ich seit Freitag vorletzter Woche meinen neuen ganzen Stolz: nen A3 Sportback 3.2L quattro BJ 07 in mauritiusblau mit S-Line Fahrwerk, Handschaltung, Navi+, Lederausstattung, Multifunktionssportlenkrad und noch ein paar kleinen Spielereien