Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee!
Ich bekomme seit einigen Tagen immer Anruf auf meiner Festnetznummer von 0111.
Hat jemand eine Idee was das ist? Ist doch keine gültige Rufnummer im Festnetz, oder?
Gruß Scoty81
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee!
Ich bekomme seit einigen Tagen immer Anruf auf meiner Festnetznummer von 0111.
Hat jemand eine Idee was das ist? Ist doch keine gültige Rufnummer im Festnetz, oder?
Gruß Scoty81
Keine Ahnung. Würde da aber nicht anrufen und es dem Telefonbetreiber melden, dass der Kenntnis davon hat
Keine Ahnung, vielleicht VOIP???
Ich krieg immer Anrufe von 1234....ernsthaft! Hat wohl auch mit meinem VoIP Anschluss zu tun.
Was ist denn voip???
EDIT
Ok,erledigt,man sollte einfach mal kurz googeln.
ich habe ein Skype VoIP (Voice over IP - also Sprache über Internet Protokoll)
und als Nummer sendet der manchmal 0111 oder 000111 oder 0123456789
Das kann schon Verwirrung stiften
Ah, gute Idee! Ich glaube ich kenne jemanden der nutzt auch Skype. Den werde ich mal fragen!
Gruß Scoty81
Und nicht wundern falls du irgendwann mal einen Anruf von deriner eigenen Rufnummern bekommst. Das könnte ich sein. :p
Gruß
PM
gibs zu, du hast bei Dell bestellt.
Als ich mein Notebook bestellt hab ham se au mit irgend so ner nummer bei mir angerufen...
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
gibs zu, du hast bei Dell bestellt.
Als ich mein Notebook bestellt hab ham se au mit irgend so ner nummer bei mir angerufen...
Ich leg mich weg!
Ja, ich warte seit Tagen auf einen Rückruf von Dell, da ich eigentlich ein Notebook bestellen wollte. Dann sind die das!
Danke für den Tipp.
Gruß Scoty81
OT: Was willst denn für eins bestellen?
geil, treffer schiff versenkt.
hab online bestellt und glaub am gleichen abend kam nen anruf von der nummer und ich bin ganz überrascht ran, ist halt doch ne seltsamme nr. und dann war es dell und hat nen paar dinge zwecks dem nb nachgefragt...
tipp am Rande: einfach mal rangehen... Spass...
naja, man kann heute schon kritisch bei merkwürdigen nummern sein.
Würde auch nicht überall dran gehen.
Ich gehe auch privat selten an "unbekannt" dran.. Wegen den dauernden Umfragen die per "Zufall" die Nummer ermittelt haben.
Aber ansonsten bin ich zum glück noch Werberfrei
ZitatOriginal geschrieben von br403
OT: Was willst denn für eins bestellen?
Ich wollte eigentlich nen Vostro 1500, habe den Notebookkauf aber jetzt doch aufs nächste Jahr verschoben.
Gruß Scoty81
Aha...na dann. Dann gibts bestimmt wieder neue Modelle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!