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RNS-E ausbauen

  • Audifan 3.0 V6
  • 26. November 2007 um 18:15
  • Audifan 3.0 V6
    Fortgeschrittener
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    390
    • 26. November 2007 um 18:15
    • #1

    Hallo,

    habe da ein gravierendes Problem :-|
    Wollte gerade mein Navi ausbauen um mal da hinter zu schauen, ist aber leider misglückt.

    Ich habe nur 2 Entriegelungshaken, habe die unten eingesteckt und dann gesehen, das man 4 stk braucht :-|

    Jetzt die Frage, wie bekommt man die 2stk da wieder raus?

    S3 8V
    Alcantara Leder, Bang & Olufsen, MMI touch, Audi Connect, LED Vollscheinwerfer etc.

    Verkauft:
    A3 3.2
    S-Line, Leder, Bose, RNS-E, MuFuLe, Xenon.
    Audi Werkstuning 8088

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  • matbold
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    63
    • 26. November 2007 um 18:21
    • #2

    Du brauchst 4 Stück, das hast Du ja schon erkannt. Was meinst Du aber mit "wie bekommt man die da wieder raus"? Sind die jetzt verriegelt und lassen sich nicht wieder rausnehmen?

    Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

    Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

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  • somepeer
    Gast
    • 26. November 2007 um 18:55
    • #3

    Hmm, also das die einrasten ist mir auch neu, allerdings sollten sie wieder los lassen wenn du das RNSe wieder in die Verriegelung drückst.

    Ansonsten besorg dir noch ein Paar und bau das Navi erst aus um die Bügel wieder lösen zu können.


    MfG

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  • Audifan 3.0 V6
    Fortgeschrittener
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    390
    • 26. November 2007 um 19:01
    • #4

    Das Navi bewegt sich aber überhaupt nicht, noch nichtmal ein Stück!

    Ja, die Bügel rasten ein, keine Chance die da raus zu bekommen, die klippsen ja auch erst aus, wenn das Gerät draussen ist.

    Tja, jetzt gibt es wohl keine mehr zu kaufen :-| , muss das halt über Nacht so bleiben.

    S3 8V
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  • MadMaxVI
    -
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    4
    • 26. November 2007 um 19:11
    • #5

    Hallol @all,

    Audifan 3.0 V6 - ja ist leider so, mit nur 2 Bügel hat man keine Chance - ging mir auch schon so 8-| .

    Mit 2 Stichsägenblättern könntest Du vielleicht zur Not für die 2 anderen Öffnungen nehmen - aber besser nicht und einfach so lassen, bis Du 4 Bügel hast.

    Gruß
    Jochen

    BMW 320D Xdrive M-Sport in Dravit Metallic - Verbrauch:

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  • NellyNo1
    Schüler
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    70
    • 2. März 2008 um 18:56
    • #6

    Das Problem hatte ich auch besorg dir noch zwei Hacken nach dem Ausbau wirst du die seitliche Entriegelung für jeden Hacken eine endecken! Wenn du diese dann richtung Gerät drückst springen die Hacken fast von selbst wieder raus ! Try it !

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  • somepeer
    Gast
    • 2. März 2008 um 19:41
    • #7
    Zitat

    Original geschrieben von NellyNo1

    Das Problem hatte ich auch besorg dir noch zwei Hacken nach dem Ausbau wirst du die seitliche Entriegelung für jeden Hacken eine endecken! Wenn du diese dann richtung Gerät drückst springen die Hacken fast von selbst wieder raus ! Try it !

    Wie alt dieser Thread ist hast du aber bemerkt oder? 8-|

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
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    • 2. März 2008 um 19:49
    • #8

    nicht schlimm ;)

    ich kram da als tiefer im keller.

    und es gibt immer wieder neue leser die das nicht wissen, und eventuell nie in die tiefen des bereiches vorstoßen würden :)

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
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    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

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  • somepeer
    Gast
    • 2. März 2008 um 20:04
    • #9
    Zitat

    Original geschrieben von Paramedic_LU

    nicht schlimm ;)

    ich kram da als tiefer im keller.

    und es gibt immer wieder neue leser die das nicht wissen, und eventuell nie in die tiefen des bereiches vorstoßen würden :)

    Ja stimmt, vor allem weil das alles schon weiter oben stand .


    MfG

    • Zitieren

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