Hallo,
hast Du schon was rausbekommen?
Danke
Hallo,
hast Du schon was rausbekommen?
Danke
Oh sorry hab ich verschwitzt zu schreiben, vor lauter Forumsaktivitäten.
Also es gibt die Möglichkeit von Werksangehörigen die Autos zu kaufen. Da gibts auf der Audi Homepage einen Konfigurator was da gerade angeboten wird.
Ihn direkt konnt ich nicht fragen da er ständig auf Meetings war. Ich hol das per email nach. Vielleicht hab ich Sonntag oder Montag schon ne Antwort
Hallo,
ich habe im Dezember einen A3 3.2 DSG mit 92.000 km abgegeben, der war von Baujahr Dez 2004.
Größe Mängel gab es nicht. Aber er hat etwas viel getrunken. 13,7 l gemessen über die gesamte Laufzeit. Ich bin aber auch kein langsamer Fahrern, aber insgesamt doch etwas viel.
Habe jetzt einen 335d touring mit M-Paket in weiß. Auch nicht schlecht und vor allem sparsamer, aber der BMW kommt nicht an den Audi heran. Folgende Punkte waren beim A3 besser:
Haptik
Sitze
Antrieb (Heck vs. quattro)
Getriebe (konv. Automatik vs. DSG)
und zuletzt- eigentlich klar, aber erst wirklich fehlend wenn man ihn nicht mehr hat- der Klang einer V6
Den Audi kann ich bis auf den Verbrauch nur empfehlen und gerade im Winter bei Schnee fährt der Kreise um meine jetzige 580 Nm Fuhre.
Grüße von einem wehmütigen Ex-Audi Fahrer aber immer noch Audi Fan
Drehmoment
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!