so, ich geh jetzt auf den server zu cod4
Call of Duty 4
-
-
Wenn ich nur wüsste wie das funktioniert
...bisschen snipern wär ich auch dabei.
-
Du brauchst eigentlich nur das Game
Call of Duty 4 zu kaufen, installieren, und schon gehts aufs Schlachtfeld und du kannst den Admin jagen
Dein PC sollte die Voraussetzungen zum Laufen des Spiels erfüllen. Das müßtest Du überprüfen.Hier Infos und Kauf bei Amazon (natürlich mit A3Q-Link
)
-
Nicht vergessen zu patchen, 1.5 is der aktuelle, ohne geht nichts
-
Den 1.5 Patch kannst Du Dir vom Server ziehen. Ebenso alle anderen die Du nach einer Installation des Spieles benötigst.
Falls es Probleme mit der Grafikkarte gibt, tausche diese Datei aus
Treiber-File für Grafikkarte -
also ich kann machen, was ich will.
router neu starten, auf andere server gehen...nichts funktioniert.sobald ich auf irgendeinen server will, egal ob a3q oder einen anderen, kommt bei mir die fehlermeldung "code falsch"
ich habe kein passwort hinterlegt, nichts...
das spiel ist original und hat den 1.5 patch.
keine mods oder cheats.singleplayermode funktioniert tadellos, server geht nicht.
kann es sein, dass ich irgendwas an der firewall freischalten muss??
-
Wie findet ihr den?
-
[H2]geilllll[/H2]
-
Krally
Versuch mal das hier:ZitatGeht im Spiel auf Optionen/Mehrspielen Einstellungen/ Code überprüfen, dann prüft es euren Code und danach geht alles wieder.
Ich hoffe das hilft...
MfG
-
Jaja, schön schön... Könnt Ihr vielleicht Krally mal helfen???
ZitatOriginal geschrieben von Krally
also ich kann machen, was ich will.
router neu starten, auf andere server gehen...nichts funktioniert.sobald ich auf irgendeinen server will, egal ob a3q oder einen anderen, kommt bei mir die fehlermeldung "code falsch"
ich habe kein passwort hinterlegt, nichts...
das spiel ist original und hat den 1.5 patch.
keine mods oder cheats.singleplayermode funktioniert tadellos, server geht nicht.
kann es sein, dass ich irgendwas an der firewall freischalten muss??
Aber Du hast schon Dein Spiel registriert und einen Account angelegt?
Hast Du schonmal probiert, dem Gameserver zu joinen, in dem du Dich über die Console von Hand anmeldest?
Auf die '^'-Taste drücken dann öffnet sich die Konsole oben. Jetzt eine beliebige Taste drücken um das ^ anschließend löschen zu können. Nun kannst Du die Konsole benutzen: /connect 85.214.78.15 eingeben und Return drücken.
Vielleicht hilft das ja... Hoffe ich jedenfalls - bis gleich beim daddeln -
Was habe ich denn da grad gemacht Herr Matbold????
-
Nochmal Glück gehabt
-
-
Solange mein Dummer Ping so hoch ist brauch ich nicht mal an TDM zu denken..... scheint aber im allg. ein COD4 Problem zu sein....
Ich hoffe das die Linux Files bald fertig sind....vielleicht wirds dann besser...
-
Haste immer noch den hohen Ping?
An was liegt das denn? -
Das kann mehrere Ursache haben.... Bei den einen isser der PunkBuster, bei den anderen sind's die Windows Server....bei wieder anderen die Graka.... ich hab noch keine Ahnung... Ich hab ja auch noch den Single Player Mode auf Veteran vor mir
-
vielleicht liegts ja an dem kleinen file was man tauschen muss und zur graka gehört. hatte das ein paar postings weiter oben geschrieben mit link zum download
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Ich hoffe das die Linux Files bald fertig sind....vielleicht wirds dann besser...
Linuxserverfiles gibts doch schon längst. Die helfen Dir aber auch nicht, denn von dem Problem berichten auch andere Leute. An den Servern liegts nicht, eher an den Rechnern, auf denen es läuft oder an deren Konfiguration.
Lies mal das hier vielleicht kannst Du so schon mal konstant unter 100ms kommen - so spielt Fan auch immer, der ist das gar nicht anders gewohnt. -
so ich hab alle eure tipps probiert, habe sogar auf einem zweitrechner ohne firewall nur das spiel installiert und bekomm immer diesen scheiß code fehler.
ich hab jetzt dem hersteller ne mail geschrieben. die haben sich umgehend gemeldet und mir mitgeteilt, dass der fehler bekannt ist und ich die tage eine komplett neue dvd mit allem drum und dran erhalte.
*wart*
also gehts mit mir erst die tage los....
-
sagten die genauer was das ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!