@br: Auch wenn OT:
Du hast ein Bananenprodukte gekaut ... das reift beim Kunden ... und erst wenn zu viele (also vermutlich 99% aller Verkauften A4) dein Problem haben, wird was gemacht. Da aber garantiert nicht 99% aller A4's mit Navi verkauft wurden: Leider verloren ...
Weihnachtsgeschenk von AUDI bekommen
-
-
Mir wäre es recht wenn man meine Probleme an meinem 4 Monate altem Auto beheben würde, das wäre schon Weihnachtsgeschenk genug...
da sagst du was. meiner ist zwar keine 4 sondern 9 monate alt, aber probleme hat die karre auch ohne ende. wäre n gutes geschenk, wenn das in ordnung gebracht würde.
mit nem geschenk von audi rechne ich nicht. dafür stehen wir mittlerweile zu stark auf kriegsfuß
-
Ich hatte schon 5 Audi Neuwagen, habe aber trotzdem noch NIE was bekommen.Du arbeitest ja mehr oder weniger da auch...
Hat doch damit nix zu tun, ich kaufe trotzdem ein Auto... -
Hab ich diese Woche auch bekommen, und das als EXAudi Kunde!
Ob man den bei Ebay verkaufen kann?
Gruß Scoty81
-
Bratschlauch: Weiss ich doch...
Scoty: Gib es mir, ich haue es dem Werkstattmeister um die Ohren...obwohl, vielleicht schickt mir Audi da ja was was richtig weh tut...
-
Heut kam auch das Kulinarische Kochbuch
Aber die Sparvariante, für Steuerketten-Querulanten
-
Das hab ich auch schon letze Woche bekommen.
Hat wohl bei dir solange gedauert, weil sie noch überlegt haben, ob du überhaupt was bekommen sollst ala "böser Junge, guter Junge" -
Das könnte so einfach sein, würden die mir n Job-Angebot unterbreiten
-
Naja bei mir unverändert: Nix, gar nix, tote Hose ...
-
Das könnte so einfach sein, würden die mir n Job-Angebot unterbreiten
Was machst wenn du nen Job im Motorenwerk in Györ bekommst???
-
uff
da wollt ich nicht hin,,,wenn dann nsu
-
Warum nicht, in Ungarn sind die ladies und der alk billig ( hab ich mir sagen lassen ) und das schöne Österreich is auch nicht weg wo es schnee und berge gibt.
Aber wenn ich da nochmal so drüberles.... das is alles wirklich nichts für para
-
Na in Györ bräuchte Para eine Arme von Leibwächter.
Der Bekommt sicher irgend wann einen Job dort ... und dann werden wir nie wieder was von Ihm hören, weil da viele Entwickler sind, die nur auf Ihn warten
-
so, heute hab ich auch noch weihnachtspost von audi bekommen - aber wie para nur die sparversion - kam von audi ingolstadt direkt, nicht vom händler
-
so, heute hab ich auch noch weihnachtspost von audi bekommen - aber wie para nur die sparversion - kam von audi ingolstadt direkt, nicht vom händler
DITO
Aber besser als nix, oder?
Nette Geste ist das allemal
-
grmpf und warum bekomme ich nix???? Ich will auch mal ein weihnachtsgeschenk von Audi bekommen...
-
@Vreni: Weil wir zu billige und zu wenige Autos bei Audi gekauft haben. Darum bekommen wir nix ...
-
@Vreni: Weil wir zu billige und zu wenige Autos bei Audi gekauft haben. Darum bekommen wir nix ...
Daran kanns nicht liegen, ich hab schon 5 Neu-Audis für weit über 100.000 Euro gekauft und krieg trotzdem nix.... -
okay mein nächstes Auto wird dann wohl kein Audi mehr.....
wenn schon die Großeinkäufer auch nix bekommen... da war ja VW spendabler....
-
Ich hab auch eins bekommen, letzte Woche schon
...
MfG
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!