Bekam letzte Woche ein Rezeptbuch von AUDI als Weihnachtspräsent geschickt.
Darin ist alles über MUFFINS. Inklusive einem kleinen Päckchen Zimt.
Habt ihr das auch bekommen?
Weihnachtsgeschenk von AUDI bekommen
-
-
Ja ich bekam das auch.
Muffins.....
Und ein Päckchen Zimt hatte das Päckchen auch. War dann noch handsigniert vom Verkaufsleiter meines Autohauses. -
Nö.
Bei uns kam nix an. -
hmm, ich muss dringend nach münchen und nachschauen, sonst muss ich noch dem testsieger 10eur in den rachen schmeissen
-
10 Euro????
Wofür??? -
-
Hehe......
Unser Testsieger....der geborene Händler....
-
Bis jetzt habe ich auch nichts bekommen aber ich mache mir da auch nicht sehr große Hoffnungen.
-
Wieviel Zentner Zimt da AUDI wohl vertüteln liess????
:o
-
habe von Audi jetzt zu Weihnachten ein AUDI Strassenkarte Österreich bekommen!
mfg
DSGFanatiker
-
Bei mir wars auch das Muffin-Buch mit Zimt
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Nö.
Bei uns kam nix an.Auch hier in Hannover (immer noch) nix im Briefkasten!
Schade, für diese Aktion muss wohl der Freundliche vor Ort auch mitmachen?!
traurig -
Ich bekam das Päckchen schon vor drei Wochen von Audi.
Eine Probefahrt mit dem RS6 wäre besser gewesenGruß
Inze
-
Also ich bekamm ein paar Feuerzeuge,Kugelschreiber ( einer sogar aus Edelstahl ) und ein Sixpack gutes Stiegl Bier in ner netten Tragetasche
Grüße FanbertA3
-
Was es wohl dieses Jahr gibt ?
-
Wie geht das denn vor sich.
Ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen geschweigedenn was erwartet von AUDI zu erhalten.
-
Die Teilnahme am A-Plus Programm sollte genügen. Frag mal einen Verkäufer Deines Vertrauens beim :), der sollte Dir helfen können.
-
Die Teilnahme am A-plus-Programm genügt nicht. Sonst hätte ich ja auch schon all die schönen Geschenke bekommen. Es scheint auf den jeweiligen Händler anzukommen. Aber ich habe keinen Bock darauf, bei dem rumzubetteln. Also wird das dieses Jahr wohl wieder nix mit ´nem schönen Weihnachtsfest ...
:p -
Na da lass ich mich doch glatt mal überraschen ob was kommt, aber ich glaube nu mal nicht daran...
-
Hmmm... Muß man den Wagen bei Audi selbst abgeholt haben? Mein
hat mit mal gesagt, das die Datenbank vom Vertrieb nicht mit den Fahrzeugdatenbanken zusammengehört - da wird strikt getrennt. Das könnte erklären, das man nicht als Kunde bei Audi selbst registriert ist. Dann schauen alle die in die Röhre, die ihre Wagen zum Händler überführt haben und dort in Empfang genommen haben. Und natürlich Gebrauchtkäufer (wie ich) auch.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!