niZER: Gute Idee !
Nord - Treffen!
-
-
Ich wärm das ganze Thema mal wieder auf, da ich vom Norden (Lüneburg) in noch höheren Norden gezogen bin (Lübeck) denke ich das ich mich in diesem Thread zugehörig fühle.
Es sind zwar nicht sonderlich viele aus dem 2xxxx PLZ Bereich atm im Forum aktiv, jedoch gibt es einige die evtl nur lesen und hier evtl das erste mal etwas schreiben.
Natürlich fände ich ein Interesse aus dem Süd/Ost Kreis auch nicht verkehrt, je nach Lust und Laune/Zeit.
Ich werfe jetzt einfach mal als Termin den Herbst diesen Jahres in den Raum sowie als Treffgebiet Bispingen/Soltau. Würde mich durchaus zur Organisation ein solchen Sache bereit erklären.Also in diesem Sinne, einfach mal hier melden wer denn generell Interesse hätte.
Mfg
Und wenn es ein recht kleiner elitärer Kreis sein sollte dann können wir sicherlich auch andere Orte und Zeiten ausmachen.
-
*Meld*
Bispingen klingt nicht verkehrt. Ende August zur Heidlebeerernte wär doch nett. Vormittags Kart fahren, dann mit grossen Kart mit 4 Ringen durch die Heide bügeln und nachmittags irgendwas mit Heidelbeeren und Sahne. Mjamm.
-
Bitte Anfangs August, dann kommt noch ein Pfälzer dazu
-
Dein Urlaub geht doch quasi immer bis Ende August, da gehts doch auch nen Ticken später!?
-
Soltau oder Bispingen wäre von mir jetzt auch nicht aus der Welt, also wenn sich da was organisieren ließe wäre ich nicht abgeneigt
-
Also ich wäre auch dabei
-
Nochmal hoch damit, werde es jede Woche ca. 1 mal aktualisieren um ggf noch mehr Interesenten anzulocken, auf das es ein angenehmes Ründchen werden kann
Ist ja Gott sei Dank noch ein wenig hin und mal schauen wer dann noch so dazu stößt. -
Was geht los darein :D?
Auch wenn ich nicht der Technikfachmann bin, nehme ich gerne an Treffen teil um zum ersten Mal ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen :)..
-
Und wieder einer mehr, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
-
hu,
wäre auch dabei. Wenn ihr durch die Heide fahrt kommt ihr sowieso bei mir vorbei.
-
Gut Gut, Zeit zum sammeln ist ja noch genug
kleiner Überblick:
derzeitiger Stand der Teilnahme
- matbold
- Para (nicht sicher je nach Termin)
- warhoundS3
- hirche
- don_vito
- imper_
- capoXODas wäre dann schonmal ein kleines Grüppchen, mal schauen wer noch so in den nächsten 3 Monaten Interesse bekundet.
-
Wäre auch dabei .
Wenn es passt !
Mfg chrischi -
Intresse ist auch hier
Sorry lange nicht mehr hier reingeschaut in den NORDCLUB
Ich darf darf doch mit nem Tiguan mitfahren oder
-
Klar. Beim Gruppenbild machste Dich aber klein!
-
das wird schwer
-
Ich bring ne Flex mit, wird schon klein gehen
Neuer Stand:
- CommandaP
- chrischis3
- matbold
- Para (nicht sicher je nach Termin)
- warhoundS3
- hirche
- don_vito
- imper_
- capoXO -
Mal wieder eine Woche um, wer findet sich noch ?
-
Sollten wir nicht langsam mal gucken wann wir das machen möchten ? Das Wetter wird immer besser und ab nächste Woche hab ich auch meine neuen Sommerpuschen drauf
-
Ja Michael, mir juckts auch schon wieder im Gasfuss...
Das letzte mal in Bispingen sind wir draussen im Schneematsch gedriftet, also jetzt mal im trockenen hat dann auch wieder was.
Michael: am Donnerstag Christie Himmelfahrt gehts wieder mal auf den Ring mit ein paar Kollegen. Wenn Du lust hast...
Grüße,
Imper_ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!